Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab halt die letzten Games von Lisicki , Radwanska + Fedex gesehen .

Monfils nich, aber irgendwann is auch mal gut mit Ihm bzw. heut .

Aber HC könnte da den Ausschlag geben ,... haste Recht , kann ich mir trozdem nich vorstellen .

Edit: Bei mir gehts auch kaum ums Wetten sondern eher ums gucken und spaßeshalber vorher Tippen aber nicht unbedingt Wetten .

Daher ist "Wal U" nich so wichtig bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Also kann mir echt nicht vorstellen, dass fedex hier was anbrennen lässt...
Monfils klar auf HC nicht schlecht...aber seine grösste waffe von damals->harter und prozentual guter Aufschlag ist ihm iwie abhanden gekommen...
Ausserdem:was ist dann Fedex auf HC?!53Titel und 589-125 Bilanz[[yo]] (Vgl Monfils:4Titel 183-104)

Klar, ich würde Spiele mit Gael_Beteiligung auch nicht als Bank bezeichnen, aber nach den letzten Auftritten sollte es Roger doch deutlich holen...

Lasse mich aber auch eines Besseren belehren, sollte es doch anders kommen

Das war ja ne ganz andere Geschichte...

Ferrer hat mich bisher halt absolut null überzeugt und Youzhny eben schon. Für mich n 50/50 Match eher noch 55/45 pro Youzhny

Ich weiss doch das Onkel Micha das geregelt hat :mrgreen:

Aber davon abgesehen fand ich youzhny gegen Tsonga saustark , aber der hatte bestimmt noch Dick Restalkohol vom Feiern so wie der gespielt hat . Und der Seppl ist sowieso nich der Hit, also nich unbedingt nen Maßstab.

Ferrer wird Youzhny zu Tode kämpfen nach dem obligatorischem Rückstand im 1. Satz. Also denke wird knapp aber am Ende wird Youzhny sein Schläger Kaputt sein und die Stirn wird bluten :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.