Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir das gleiche bezüglich heute Nacht gedacht, die werden garantiert Nole gg Simon zeigen. Fände Johnson gg Paire aber viel spannender.

weil die einfach keine Ahnung haben, was die Crowd sehen will

wobei Nole vs Simon noch das klar attraktivere Match im Vgl. zu Tsonga Youzhny ist. Hab auch schon viel krassere Sachen gesehen, wo nebenan ein Top 3 Setter mit Spannung stattgefunden hat und aufm TV dann Rafa seinen Gegner zu 1 und 2 nach Hause schickte

DIESES SPiel ist das perfekte Beispiel dafür, dass es im Tennis so viel auf Tagesform und Momentum ankommt! Normal brauchst Pregame nicht analysieren, alles für die Tonne! Ohne Stream ein Spiel zu bewerten auch nicht möglich live!

komplett gedreht jetzt, Ginepri eingeschüchtert, Domi zu 75% wenigstens da jetzt und das reicht momentan um vorn zu sein

Momentum, Momentum, Momentum...

thiem pre anzuspielen ist echt derzeit nicht ratsam, so wie er spielt, da kann einfach alles passieren. Gegen Simon dachte ich mir das schon ...

Was hat das hier denn bitte schon wieder mit dem Spiel gegen Simon zu tun!?

Er war schon vor Kitzbühel total überspielt, muss das aber natürlich als Heimturnier mitnehmen, dort extrem anstrengende Woche bis ins Finale, danach nur 1 Tag! Pause gehabt um nach Toronto zu fliegen, müde, Jetlag

da kriegst keinen Druck auf die Schläge, Beine arbeiten nicht mehr mit, da geht dein komplettes Spiel flöten. Eigentlich sogar noch lobenswert, dass er den 1. Satz holen konnte!

Leute...

Kommt drauf an wie man Versager definiert.
Er wird im Ranking immer so um Rang 50 pendeln.
Also ein solider Spieler, aber niemals ein Top 10 Spieler.
Sogar die Top 30 sind utopisch

Glaubst du das wirklich?
Als 20-jähriger ist er schon unter TOP 50. Das muss man erst schaffen [[sleep]]
In zwei Jahren wird er mit Sicherheit unter TOP 20 zu finden sein

Glaubst du das wirklich?
Als 20-jähriger ist er schon unter TOP 50. Das muss man erst schaffen [[sleep]]
In zwei Jahren wird er mit Sicherheit unter TOP 20 zu finden sein

Es ist schön dass er das mit 20 schon seinen Plafond erreicht hat. Ich hab ihn oft spielen gesehen und er hat so viele Defizite, die kann man gar nicht alle verbessern auch durch enormen Trainingsaufwand.
Ein paar schöne Winner schiessen können viele Spieler, konstant Spiele durchziehen und die Unforced Error Quote flach halten nur wenige....

Es ist schön dass er das mit 20 schon seinen Plafond erreicht hat. Ich hab ihn oft spielen gesehen und er hat so viele Defizite, die kann man gar nicht alle verbessern auch durch enormen Trainingsaufwand.
Ein paar schöne Winner schiessen können viele Spieler, konstant Spiele durchziehen und die Unforced Error Quote flach halten nur wenige....

Man muss abwarten, was aus Thiem wird. Aber ihn so abzuschreiben, finde ich nicht seriös.

Was denkt ihr über Gulbis vs. Dodig?
Gulbis alles andere als konstant, die Frage ist, ob er mit den schwierigen Windbedingungen klar kommt [[nixweiss]] Dodig hat letzte Woche gutes Tennis gezeigt und führt 2:0 im Direktvergleich, was natürlich nicht viel zu bedeuten hat, aber die Quote auf Dodigs Sieg (2,75) finde ich viel zu hoch

Looool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.