Omg Mc Hale
5:1 40:0 und kassiert ein Rebreak.. ne ist klar
Ist ihr schon im 1. Satz passiert. Völlig von der Rolle die Frau
Omg Mc Hale
5:1 40:0 und kassiert ein Rebreak.. ne ist klar
Ist ihr schon im 1. Satz passiert. Völlig von der Rolle die Frau
Die wird ja nicht noch ernsthaft den Satz abgeben? [[stupid]]
Selten jemanden so oft nach 40:0 oder 0:40 noch das Spiel abgeben sehen, im ersten Satz schon 2 oder 3 mal... mentale Stärke ist glaub anders...
Satz ist durch, aber den 3. holt sich Gibbs sagt mir mein Gefühl.
Sichere deshalb einigermaßen ab....
Hab irgendwie das gleich Gefühl...
Dann sollten wir jetzt die Q 2,2 nützen um dagegen zu setzen
Sieht jemand vielleicht Thiem live? Spielt der so schlecht oder Ginepri gut?
kommt mit dem Wind noch gar nicht klar hier, immer Probleme beim Timing
Wenn er schlecht spielt, dann spielt er nun mal schlecht. Was gibts da zu beschönigen. Und gegen die 232 der Welt kann man schon etwas mehr erwarten. Der läuft in Zeitlupe über den Platz
da sieht man wer Tennis lang verfolgt und wer nicht
das Spiel besteht aus 3 Komponenten bisher
Ginepris gutem Serve
Ginepris guter Länge
Thiems 10000 Fehler bei der Vorhand Cross
aus mehr besteht dieses Spiel hier nicht, 3:0 pro Ginepri in den Fakten, deshalb stehts wie es steht
hat nix mit Zeitlupe zu tun, das ist einfach der Wind der den Ball verweht, dadurch muss man sich spontan anders stellen, das sieht etwas spastig aus und wirkt dann wie Zeitlupe. Thiem spielt dazu mit viel mehr Spin auf dem Ball als Ginepri es zu 80% tut.
Und?? Ginepri hat die selben Bedingungen. Auch er muss mit dem Wind zurecht kommen. Der Spin alleine kanns ja jetzt nicht sein.
Im übrigen spielt Ginepri mit genauso viel Spin
alter wer will bitte Tsonga Youzhny sehen, das kann doch nicht euer Ernst sein
jedesmal diese scheiß Matches a la Nole vs GGL oder Rafa vs Jaziri oder was weiß ich nicht, Weltregie so am Sack
Hey pheno, bin doch auch für Thiem. Und es gibt viele Gründe warum es zur Zeit nicht funktioniert. Aber bitte nimm nicht alles direkt so persönlich. Jedenfalls kommt es mir so rüber
alter wer will bitte Tsonga Youzhny sehen, das kann doch nicht euer Ernst sein
jedesmal diese scheiß Matches a la Nole vs GGL oder Rafa vs Jaziri oder was weiß ich nicht, Weltregie so am Sack