btw hat jemand outright Quoten für Cincinnati drin?
Pinni
btw hat jemand outright Quoten für Cincinnati drin?
Murray ist kein Hard Court Spieler und Dimitrov ist mMn zu unkonstant, sehe aber grad hab mich vertan, Raonic gar nicht gegen Tsonga, sondern Dimitrov ausgeschieden. mea culpa.
gehe auf Rodger sogar mit 2-0, weil ich glaub das er das hier echt gewinnen will. Ist zwar ein gewisses Risiko dabei, aber naja, so ist das mit Wetten :mrgreen:
what!? Murray ist kein Hardcourt Spieler!? Murray ist kein Sandplatzwühler ja, aber der kann auf allen Belägen und gerade doch auf HC! So ein Müll. Hat die US Open 2012 wahrscheinlich auf Rasen gewonnen, oder wie? Hat Aussie Open Finale 2013 wahrscheinlich auf Rasen gespielt, oder wie? Come on, was ihr hier immer raushaut ey.
Du gehst auf Roger 2:0, weil du glaubst, dass er hier echt gewinnen will? DAS IST EIN MASTERS FINALE! BEIDE wollen unbedingt gewinnen, ist doch klar!?
überlegt doch bitte einfach mal was ihr schreibt, WÄHREND ihr es schreibt.
DANKE!
Wo denn? Ich bin zu blind!
Auf geht's Kukush! [[schwitz]][[schwitz]]
Danke Marcos Baghdatis super gekämpft und verdient den 1 Satz geholt [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Lepchenko vs. Tatishvili
Pick: Tatishvili @ 3,90
GL.
what!? Murray ist kein Hardcourt Spieler!? Murray ist kein Sandplatzwühler ja, aber der kann auf allen Belägen und gerade doch auf HC! So ein Müll. Hat die US Open 2012 wahrscheinlich auf Rasen gewonnen, oder wie? Hat Aussie Open Finale 2013 wahrscheinlich auf Rasen gespielt, oder wie? Come on, was ihr hier immer raushaut ey.
Du gehst auf Roger 2:0, weil du glaubst, dass er hier echt gewinnen will? DAS IST EIN MASTERS FINALE! BEIDE wollen unbedingt gewinnen, ist doch klar!?
was denkt ihr zu Djoko+Williams Turniersieger @6,75
Chardy nur knapp gegen den Sieger von Toronto raus,
was denkt ihr zu Djoko+Williams Turniersieger @6,75
grad in Nostalgie verfallen und Youtube angeschmissen, was war das für eine Zeit im Frauentennis noch vor Jahren!
Henin, Sharapova, Davenport, Clijsters, Serena, Hingis
WOW
chardy jetzt mal @2,2 mit 6/10
besserer spieler jetzt chardy denke mal er machts jetzt.. auf gehts[[winkewinke]][[winkewinke]]
Kater Karlo hatte natürlich massiv value heute