ich werde ja ungern ausfallend, aber was dieser Jaziri da veranstaltet, 1/9 BB gegen Becker, cmon man
Endlich das Break [[winkewinke]][[winkewinke]]
ich werde ja ungern ausfallend, aber was dieser Jaziri da veranstaltet, 1/9 BB gegen Becker, cmon man
Endlich das Break [[winkewinke]][[winkewinke]]
würd mich nicht wundern, wenn ers direkt wieder zurück bekommt
Wie seht ihr die Chancen heute von Williams?
nach dem geschenkten sieg gestern seh ich heute schwarz für venus. aga hier in bestechender form...2:0 aga[[grin]]
Konnte es gestern nicht verfolgen, wirklich geschenkter Sieg?
naja, die vermutung liegt ja schon nahe..serena ab satz 2 lustlos
[[nixweiss]]
Wenn Jaziri jetzt doch noch gewinnt, dann bringe ich mich um
Wieso? Wie hoch warst du denn investiert?
nach dem geschenkten sieg gestern seh ich heute schwarz für venus. aga hier in bestechender form...2:0 aga[[grin]]
Jaziri ist einfach ein sehr durchschnittlicher Spieler,
hat bis jetzt nicht mal auf Challenger Ebene überzeugt
Okay er hatte in den letzten Wochen einen Lauf aber war klar dass der nicht ewig andauert.
Warum sollte er mit 30 plötzlich auf der ATP Tour durchstarten?
voll die geschenkte 1.90 auf radwanska... die andere oma kann sich nichtma richtig bewegen[[nixweiss]][[rofl]]
Lepchenko vs. Tatishvili
Pick: Tatishvili @ 3,90
GL.
beim Damentennis würde ich nicht mal beim Matchball sagen, das das komplett gelaufen ist, dafür ist es zu sehr WTA und zuwenig ATP [[rofl]]
Gründe?
beim Damentennis würde ich nicht mal beim Matchball sagen, das das komplett gelaufen ist, dafür ist es zu sehr WTA und zuwenig ATP [[rofl]]
Tatishvili war lange Zeit verletzt, aber sie kann eigentlich ziemlich gut spielen. Sie stand sogar im 1/4 Finale bei den US-Open.
Also, Value hat die Quote auf Tatishvili auf alle Fälle
Tatishvili war lange Zeit verletzt, aber sie kann eigentlich ziemlich gut spielen. Sie stand sogar im 1/4 Finale bei den US-Open.
Also, Value hat die Quote auf Tatishvili auf alle Fälle
sorry, es war doch das 1/8 Finale.
Exactly - Mega Value!
Exactly - Mega Value!
Naja, mega Value vielleicht nicht, da Lepchenko sehr gut spielt, aber klein anspielen kann man es ruhig [[nixweiss]]
Naja, mega Value vielleicht nicht, da Lepchenko sehr gut spielt, aber klein anspielen kann man es ruhig [[nixweiss]]