Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raonic besiegt sich durch ein df im 3 Satz selber[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Langsam frag ich mich wieso man auf Gute Spieler wie Raonic usw als Favo tippt wenn die denn eh verlieren ist langsam nicht mehr normal was an Favos in letzter Zeit verloren haben wenn die keine Lust haben denn brauchen die auch gar nicht erst an zu treten bei kleinen Tunieren vor einem großen Grand Slam

Zuletzt bearbeitet:
Langsam frag ich mich wieso man auf Gute Spieler wie Raonic usw als Favo tippt wenn die denn eh verlieren ist langsam nicht mehr normal was an Favos in letzter Zeit verloren haben wenn die keine Lust haben denn brauchen die auch gar nicht erst an zu treten bei kleinen Tunieren vor einem großen Grand Slam

Raonic hatte keine Lust aufs Finale, genau wie immer halt...[[sleep]][[stupid]]
So lächerlich und nervig diese Posts. Null Plan von diesem Sport

heute ganz klar auf Venus [[grin]]

letzte chance der großen, alten Dame bei einem Riesenturnier ins Finale zu kommen.
Venus ausserdem hier super aufgetreten, serena 2x knapp durchgesetzt. Gestern 0:1 Sätze und Break zurück.
Warum hier keine Familienklüngelei...sind ja nicht die us-open

Venus noch mit @4,50.....:mrgreen:

2:1-Satzieg Venus auch sehr gut möglich[[sabber]]

das ist doch kein kleines turnier [[rofl]]

Mach mal n Kopp zu du Vogel...

Wenn du das Spiel gesehen hast, dann würdest auch gesehen haben, dass Lopez einfach richtig stark war und Raonic die ganze Woche nicht fehlerlos war. Der ist doch keine Maschine, unter Druck machste halt Fehler. Ist zwar ärgerlich, aber so ist Tennis.

Btw. Raonic für ne ~1,3 gegen einen Feli Lopez zu spielen, nur weil er gut aufschlägt, halt ich persönlich für schwachsinnig. Aber nur meine Meinung.

Ich hatte zwar ne Quote von 2,30 nach dem 1 verloren Satz aber ist ja egal

Ich hatte zwar ne Quote von 2,30 nach dem 1 verloren Satz aber ist ja egal

Und? Ändert nichts daran an deiner Aussage er hätte keinen Bock.

Heute würd ich auf jeden Fall Tsonga anspielen.
Dimi hat mir gestern überhaupt nicht gefallen, hätte Anderson am Schluss nicht die Nerven verloren, wär er raus. Tsonga schon echt stark zurück gekämpft. Was denkt ihr?

Und? Ändert nichts daran an deiner Aussage er hätte keinen Bock.

Heute würd ich auf jeden Fall Tsonga anspielen.
Dimi hat mir gestern überhaupt nicht gefallen, hätte Anderson am Schluss nicht die Nerven verloren, wär er raus. Tsonga schon echt stark zurück gekämpft. Was denkt ihr?

Hm ne 1.7, vielleicht steigt sie noch ein bisschen. Gefühlsmäßig macht's tsonga, Dimi das ganze Turnier schon solala.
Die 5,x auf Lopez auch Nice, aber fedex wird's halt machen.

Raonic = guter Spieler?! Schon deshalb muss du dein Tippverhalten hinterfragen bei solch kühnen Behauptungen. Aber mal ein Denkanstoss: Wenn so viele Favoriten in scheinbar regelmäßigen Abständen scheitern, wie wäre es mal, gezielt auf Dogs zu gehen? Hirn einschalten, bisl recherchieren und du wirst erkennen, wieso man keine @1.30 auf Raonic (gegen Lopez!) spielt, auch wenn's in Kanada ist. Hör bitte auch auf Schwachsinn zu verzapfen. Hier wird getan, als ob es ein Ding der Unmöglichkeit ist, dass Favoriten auch mal nicht gewinnen.

Jaziri+Gabashvili @3.1 (Bet365) 2/10
Jaziri hat ne ziemlich starke Woche in Toronto hinter sich, hat dort Cilic und Tomic nen Satz abgenommen und Garcia Lopez besiegt. Sollte Russell schlagen können.
Gabashvili ein ziemlich unkonstanter Spieler aber für Wang müsste es reichen, der eher auf Challengern unterwegs ist und auf HC keine besonders gute Saison spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.