Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murray, Dimi, Fedex und Rao werden ins Semi einziehen, alles andere würde mich wundern.

Djoker hatte gestern keine Lust, wieso auch. Wird sowieso Punkte auf Rafa gutmachen, dazu hat er mit den USO und dem letzten Masters das ihm fehlt, nämlich das in Cin zwei Ziele die er verfolgt, bin mir auch ziemlich sicher, dass er sich beide Turniere holt.

Denke auch das für Coco heute Schluss ist, Marakova is einfach zu stark zur Zeit.

Wozni ne leckere 4 gegen Williams.

Murray, Dimi, Fedex und Rao werden ins Semi einziehen, alles andere würde mich wundern.

Djoker hatte gestern keine Lust, wieso auch. Wird sowieso Punkte auf Rafa gutmachen, dazu hat er mit den USO und dem letzten Masters das ihm fehlt, nämlich das in Cin zwei Ziele die er verfolgt, bin mir auch ziemlich sicher, dass er sich beide Turniere holt.

Denke auch das für Coco heute Schluss ist, Marakova is einfach zu stark zur Zeit.

Wozni ne leckere 4 gegen Williams.

caroline MUSS man anspielen. Nilpferd enorm viel Mühe gegen Safarova. Die +4,5 Wossi auch eine gute Sache.

auch die 2,8x auf Tsonga darf man nicht liegen lassen.
Und wer die *ic- Fraktion schlägt sollte auch gg. eine hop oder top makarova was drin haben.
Go Coco [[sabber]]

caroline MUSS man anspielen. Nilpferd enorm viel Mühe gegen Safarova. Die +4,5 Wossi auch eine gute Sache.

auch die 2,8x auf Tsonga darf man nicht liegen lassen.
Und wer die *ic- Fraktion schlägt sollte auch gg. eine hop oder top makarova was drin haben.
Go Coco [[sabber]]

Sag ich ja die 4 is extrem lecker.

Hm ich trau tsonga nicht. Denke Murray wird heute regeln. Tsonga Liefert oft ein Brett und spielt danach crap. Bisher sehr guter Serve aber wenn der mal nicht kommt..
Habe Murray schon lang nicht mehr so stark gesehen wie gegen kyrgios, er sagt auch selber das er sich endlich wieder gut fühlt und voll trainieren kann.

Bin natürlich für coco, wird aber denke ich ein 2:1mara.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.