Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand da,der 'ne Meinung zur ITF abgeben kann??
Adrian Obert,19-jähriger Ösi geranked um die 2000 gg. Dekel Bar (21 Jahre),der Platz 840 im Ranking einnimmt.
Bar aber Außenseiter @ 2,1,versuche gerade was über Lieblingsbelag etc. zu finden...

Edit: Hatte dann schon begonnen,Obert gleich mal mit Doppel-Break vor,kann man also lassen

Zuletzt bearbeitet:
ich probier mal small sikora 1st set @ 2 mit 2 EH

przysiezny in letzter zeit total grauenhaft unterwegs

auf sand kann man ihn sowieso vergessen

przysiezny setzt seinen graupenlauf fort, verliert den 1.set mit 3-6

+ 2 EH

damit ich nicht dne thread vollspamme:
Sikora 2nd Set @ 2,1 mit 4EH

edit: sikora führt mit break vor 2-3 um den satz mit 6-3 zu verlieren..mieses niveau, -4EH

Zuletzt bearbeitet:
Werde heute Sock 2-0, Karlovic, Kyrgios und evtl Schnur anspielen.

Sock müsste Melzer mit 2-0 besiegen können, wird Melzers erstes Spiel auf Hardcourt dieses Jahr sein, Sock recht stark zuletzt.
Karlovic-Tomic für mich 50-50, verstehe nicht wieso Tomic so Favo sein soll.
Kyrgios für mich eines der größten Talente auf der Tour, konnte in Wimbledon zeigen dass er schon sehr reif ist. Hat seit Wimbledon nicht mehr gespielt und wird hier dementsprechend motiviert sein.
Schnur zu ner 5.0 werd ich vlt small mal mitnehmen, gegen Ebden und Sugita hatte er keine Probleme, vlt gelingt ihm ja die Überraschung gegen einen formschwachen Seppi.

ITF Damen Wien

Pochabova - FETT (7:5) [email protected] 2/10 bet365

Pocha Ex-250, Fett 96er Top Talent. Der 1. Aufschlag kam halt zu wenig bei Fett. Spiel ziemlich ausgeglichen, Fett auch immer wieder mit Chancen beim Return. Auch wenn es mit Satz zurück schwer wird, versuche ich es mal mit Jana Fett.
Finde die Quoten jetzt doch arg krass.

Edit: Jetzt @5, Aufschlagstats bei bet365 sehen eindeutig aus, täuschen aber total. Eben weil Pocha's 2. Aufschlag total schlecht ist und der von Fett immerhin ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Regen...Pünktlich zum Start. Meine Fresse :mrgreen:

Egal wo auf diesem Kackplaneten ein ATP Outdoor stattfindet es regnet immer in letzter Zeit [[stupid]]

Und meisst pünktlich zu Spielbeginn bzw. kurz danach :mrgreen:

edit: Warum kaspert Troicki so rumm ?

edit2: gleiche Frage bei M. Gonzales ?

Zuletzt bearbeitet:
ITF Damen Wien

Pochabova - FETT (7:5) [email protected] 2/10 bet365

Pocha Ex-250, Fett 96er Top Talent. Der 1. Aufschlag kam halt zu wenig bei Fett. Spiel ziemlich ausgeglichen, Fett auch immer wieder mit Chancen beim Return. Auch wenn es mit Satz zurück schwer wird, versuche ich es mal mit Jana Fett.
Finde die Quoten jetzt doch arg krass.

Edit: Jetzt @5, Aufschlagstats bei bet365 sehen eindeutig aus, täuschen aber total. Eben weil Pocha's 2. Aufschlag total schlecht ist und der von Fett immerhin ordentlich.
Sehr stark gesehen, danke schonmal auch wenn es nicht kommen sollte. Zu ner 9er Quote die ich eingepackt hab auf jeden Fall klasse Tipp gewesen. [[yo]]

ja abgezockt, aber mal gucken was da jetzt noch kommt :mrgreen: ausserdem ist die Quote auf Kyrgios für nen Tiebreak zu niedrig.
Kyrgios zu Beginn noch mit vielen Fehlern und niedriger First Serve Quote, verständlich nach seiner längeren Pause, nur deshalb konnte Giraldo überhaupt breaken. Mittlerweile Kyrgios überlegen.
Und die Quote auf Giraldo war doch nicht viel höher, bzw fast gleich? :mrgreen:

Sock zieht Melzer ja so richtig ab. [[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.