Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Delbo is doch eigntl echt nix auf Hart. Und dann noch das Break zum 5:7 kassieren, is klar. [[stupid]]

Chardy mal zusammenreißen bitte.

Delbonis hatte 5 Breakchancen, davon hat er leider nur eine genutzt, sonst hätte er das Spiel längst schon gewonnen.
Cahrdy vor fünf Tagen an Smyczek gescheitert [[stupid]]. Also in keiner guten Form der Franzose

Delbonis hatte 5 Breakchancen, davon hat er leider nur eine genutzt, sonst hätte er das Spiel längst schon gewonnen.
Cahrdy vor fünf Tagen an Smyczek gescheitert [[stupid]]. Also in keiner guten Form der Franzose

Schon alleine Chardys Serve sollte regeln.

Als Chardy das 0:40 im ersten gegen sich hatte, konnte Delbo nicht wirklich einen guten Ball spielen, da der erste immer kam. Nur einer war zu lang, der war allerdings off-balance und im sprint. Also nix groß mit Breakchancen nutzen.

Schon alleine Chardys Serve sollte regeln.

Als Chardy das 0:40 im ersten gegen sich hatte, konnte Delbo nicht wirklich einen guten Ball spielen, da der erste immer kam. Nur einer war zu lang, der war allerdings off-balance und im sprint. Also nix groß mit Breakchancen nutzen.

Naja, 1.16 Quote auf Chardy finde ich trotzdem nicht spielbar, egal wie schlecht der Gegner ist

Gehe nun zu @ 2,62 mit 8/10 auf Del Bonis. Gefällt mir bislang deutlich besser als Chardy muss ich sagen. Chardy zudem in den letzten Wochen mit katastrophalem Spiel, auch heute schon 3 Doppelfehler, ganz übel...

[[hammer]]

Sind 3 Doppelfehler so übel, dass du mit so viel Einheiten gegen ihn wettest?
Ich würde es nicht tun, Delbonis habe ich genommen, als er den ersten Satz verloren hat (Quote 7.0)

Wie soll man bitte dabei sein wenn du den pick nirgends gepostet hast? Abgesehen davon wuerd ich auf Hardcourt nie auf Delbonis setzen, wobei er heute wirklich ganz ok spielt und Chardy wohl nen schlechten Tag hat.
Und dass du mit 7-8 EH drauf bist, wers glaubt ...

Weil? Delbonis hat doch nen super Service. Dazu leftie... passt. [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.