Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man auf thiem auf die quote setzen? Goffin war für mich von anfang an favourit.

Stark im Nachhinein so ein Post :D

Thiem war sehr gut gg grano und Monaco + Heimvorteil. Da kann man ne 1,7 schon mal anspielen.

Aber wenn ich natürlich gewusst hätte das Goffin für dich favo war, hätte ich natürlich ihn angespielt.

Stark im Nachhinein so ein Post :D

Thiem war sehr gut gg grano und Monaco + Heimvorteil. Da kann man ne 1,7 schon mal anspielen.

Aber wenn ich natürlich gewusst hätte das Goffin für dich favo war, hätte ich natürlich ihn angespielt.

Goffin war auch gewagt. Thiem hat wirklich gestern gegen Granoller sehr gut gespielt. Monaco möchte ich als Maßstab nicht heranziehen. Der war leider völlig von der Rolle.

Goffin allerdings mit dieser unglaublichen Siegesserie und der 2:0 Bilanz im H2H doch für mich bei einer Q 2,2 ein Muss

wieso so mad alle? [[rofl]]

weil sowas ein *********post ist/war, sry aber selbst ich der auf Goffin war, muss sagen, wenn Thiem nicht das Tief hat, knallt er den Belgier ab, der im übrigen auch keine Schwäche mehr gezeigt hat. Bei so nem engen Game (gerade im 3ten, wenn der Breakball aufgeht ...). Wenns 6:3 6:3 ausgeht oder so, kann man von einem eindeutigen Sieg sprechen, aber so, Pech hald.

das fällt dir jetzt erst auf pheno? hier steht seit 3 Monaten nur noch Rotz drin....was glaubst du, wieso Leute wie k1ng nur noch alle paar Wochen hier was reinschreiben

hab mich jetzt schon mehrmals bei zuständigen Leuten zur Situation geäußert, aber gemacht wird nix.

heißt immer nur "melden, melden, melden" aber das hindert doch keinen daran, 2min später wieder den selben Rotz zu schreiben.

Gaio @3.0 ist mir einen Versuch wert. Marcora musste heute morgen schon spielen, musste jedes Spiel hier in drei Sätze und das gegen schwächere Gegner. Gaio hat mir gestern gegen Starace gut gefallen, wird denke ich ein enges Spiel.

man sieht, dass es mit "neu" angemeldeten Usern auch sinnvoll ablaufen kann, danke dafür :P

deshalb noch fraglicher, warum dann so viele kiddies hier rumlaufen

Schaue gerade Dustov vs. Ward.
Ward jetzt zum 4-4 gebreakt und Service danach ganz gut durchgebracht (zu 30).
Finde Ward in dem Spiel schon ein gutes Stück besser.
Quoten jetzt natürlich aktuell nix mehr.

traust du Ward noch was zu?

Aufjedenfall spielt pospisil sehr sehr ordentlich, der Junge enttäuscht mich auch heute derweil nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.