Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal ne Statistik gesehen, die besagt, dass das QF die Runde ist, in der es die wenigsten Außenseitersiege gibt

gab da noch ne coole Tabelle bei pinni

stand zb, dass ein Kohli noch nie ein GS Match verloren hat, wenn er @1,2 und weniger Favor war

durchaus möglich

die an 1 und 2 gesetzten setzen sich ja meist eh durch...bleiben noch 2 Spiele übrig, wo eventuell ein Außenseiter gewinnen kann, wobei doie es im QF schon sehr schwer haben...zumindest bei den Herren...bei den Frauen ja alles möglich :mrgreen:

@Pheno..wie ist deine Einschätzung fürs Finale morgen?
Was spielst du an?

nix, schau nur zu am TV.

nach den Eindrücken heute aber klar Domi normal. 2 super Spiele geliefert. Vorhand funktioniert, Rückhand stellenweise auch die Linie runter. Aufschlag deutlich besser.

Goffin ordentlich Probleme gg Maximo gehabt, mit bissl Pech fliegt er auch raus. Viele Fehler, kein Serve, keine freien Punkte. Und es war "nur" Maximo.

halte von pospisil eigentlich relativ wenig... macht der das?

und gasquet sehe ich wohl auch eher mit besseren chancen als nishi....

Pospisil gegen Berdych extrem stark, auch wenn Berdych jeden Richtungswechsel versaut hat, Nishi naja, hat 4 Hart Platz Titel + ist nicht unbedingt der Lieblingsbelag von Gasquet, wird aber eng (weil Nishi eig. nie richtig zudreht).

Pospisil erwarte ich ein 2:0 Game aber mal gucken.

Pospisil gegen Berdych extrem stark, auch wenn Berdych jeden Richtungswechsel versaut hat, Nishi naja, hat 4 Hart Platz Titel + ist nicht unbedingt der Lieblingsbelag von Gasquet, wird aber eng (weil Nishi eig. nie richtig zudreht).

Pospisil erwarte ich ein 2:0 Game aber mal gucken.

ok, bin gespannt... werde mir das mal anschauen nachher!

Mal eine Frage, auch wenn viele nicht mehr online sind.

Wer war denn hier schon auf ITF-Turnieren ? Im Optimalfall 10.000$, also kleine. Nicht die Großen 100.000er.

August wieder gutes Angebot für deutschsprachigen Raum.
Hechingen(D), Wien, Leipzig, Innsbruck, Braunschweig, Oldenzaal (NED, bei Enschede also Grenznah zu D), Portschach (Ö), Caslano (für die Schwiiiiezr).

Wie kann man auf thiem auf die quote setzen? Goffin war für mich von anfang an favourit.

und weil Goffin für dich Favo war (übrigens ohne Äußerung vorher deinerseits sicher), darf er nicht auf Thiem gehen oder was?

Junge ihr müsst alle auch mal lesen was ihr schreibt, das hältst ja in der Birne nicht aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.