schon merkwürdig, ja....
aber vlt. wollen die alle schnell nach schlamerika[[grin]]
Im letzten Absatz steht wieso. Habt recht mit der USA Tour.
Tennis in Kitzbühel: Zurück in die Zukunft « DiePresse.com
schon merkwürdig, ja....
aber vlt. wollen die alle schnell nach schlamerika[[grin]]
So Q 2,8 auf Monaco genommen. Hoffe es geht gut
jetzt schon über @5
ohoh, 2 breaks schon...hoffen wir mal, dass monaco zurückkommt wie gg.
golubev..06 62 61.....
hat ja öfter mal grosse hänger, der juan[[grin]]
Leider, er ist aber auch ein großer Kämpfer
Thiem ist auch nicht gerade die personifizierte Konstanz :mrgreen:
ich verstehe nicht, warum man so krankhaft versucht gegen ihn zu setzen [[nixweiss]]
was ist denn bitte ein Monaco noch wert? Dazu @home in Kitzbühel? Dazu viel jünger und ehrgeiziger, gerade hier?
das hat doch System, als ob man zwingend will, dass er verliert. hm.
Er gehört zu den Spielern gegen die ich immer wieder gerne spiele. Q meistens Top auf den Gegner und einfach noch nicht konstant der Junge, obwohl zweifelsohne talentiert
also die 5.4 auf juan bei mara sind schon heftig[[hammer]]
finale zieht dann goffin[[sabber]]
15:00 Yang gegen Gombos, Quote wieder lecker. Custodes hat ja schon was zu ihm geschrieben.
Pick ihn heute nochmal
was Monaco vor allem gegen Leute wie Thiem braucht, sind Volleys um die Punkte klar zu entscheiden.
Habts den mal einen Volley spielen sehen? Spielt nicht umsonst so gut wie nie Doppel, der ist nie am Netz, würde wahrscheinlich 2/10 Volleys mit Punkt für sich abschließen.
Nishikori @1.72 – Gasquet @2.00
Quoten verkehrt gesetzt?
Ist nicht Gasquet leicht zu favorisieren?
WAS ist denn bitte nicht konstant!?
steht 36/18 dieses Jahr (im 1. richtigen auf der Tour!)
Niederlagen:
Anderson auf Hard
Murray in 3
Goffin in 3
Robredo
Giraldo
Simon
Nadal
bittere Niederlagen nur gg Mahut auf Clay, Benneteau in den Staaten, und zuletzt Mayer (der zweifelsohne guter Clayer ist) und Troicki (bei seinem Push Comeback) !
Rasen kannst nicht zählen, weil er vorher noch nie auf Rasen gespielt hat.
Bis auf diese 4 Spiele !!!! alles andere gewonnen! und Graupen sind die 4 auch nicht gerade
was ihr immer mit fehlender Konstanz wollt frag ich mich. Sinnlose Phrasen raushauen und nie mal ne sinnvolle und mit Fakten belegte Begründung bringen.
Da solltest du dir erstmal an die eigene Nase fassen...
Thiem Gesamtsieger @16 laufen lassen oder absichern? Bin noch recht unschlüssig, da Goffin keinesfalls zu unterschätzen ist, dennoch Thiem in seiner aktuellen form wohl gerechtfertigterweise favorisiert wird [[nixweiss]]
ich bringe dir wohl keine Fakten? mit sowas braucht man nicht diskutieren, macht keinen Sinn
Geht mir um dein lächerliches Zverev-Fixer-Gequatsche in letzter Zeit, dass du mehrfach ohne jegliche Fakten geäußert hast.
Respekt Pheno erstmal für die lange und ausführliche Antwort [[yo]]
Bin sicher nicht so blauäugig zu glauben, dass keine Spiele verschoben werden. Kann zum Challenger in Braunschweig auch wenig sagen, da ich die Spiele dort nicht wirklich verfolgt habe.
Auf jeden Fall hat sich Zverev dort durch den Sieg großes Selbstvertrauen holen können. Spielt gegen einen topmotivierten Rosol ein sehr solides Match und verlierts dann halt knapp 2 mal im Tie. Form war aber schon in Stuttgart einfach gut. Die Kombination aus Selbstvertrauen, Homecourtadvantage und einem Lauf hat dann zum besagten Halbfinaleinzug in Hamburg geführt. Hatte da bei den Spielen die ich gesehen hab (Giraldo/Youzhny) nicht das Gefühl, das da etwas faul war.
Im Endeffekt hat mich vor allem gestört, dass du die Siege halt komplett auf die Fixxerei geschoben hast. Die Meinung ansich kann man ja haben, aber denk man muss es nicht so krass formuliert hier äußern.
Vllt. zum Schluss noch ne Story von mir, da ich mit so einem Lauf auch meine Erfahrungen hab, wenn auch auf deutlich schlechterm Level :mrgreen:
Stand mal paar Jahre so um 500-600 deutsche Rangliste. Gab dann ein spezielles Hallenturnier, dass ich 3 Mal gewinnen konnte und dabei reihenweise Leute um Position 200-400 geschlagen hab. Dann teilweise 1-2 Wochen später gegen nicht gelistete Spieler verloren und bei allen anderen Turnieren selten an die Leitung dort anknüpfen können.
ja wie gesagt, sage ja nicht, dass ich recht habe. Verstehe das schon mit dem Heimvorteil, meist kurze Anreise, kannst teils sogar zu Hause pennen vll, normal trainieren, gehst da essen wo du weißt, dass es gut ist und so weiter und so weiter
genau deshalb eignen sich Leute wie Federer, Nadal und co. auch gewisse Abläufe bei Grand Slams an. Gehen immer zum selben Griechen Dienstag und Donnerstag, pennen immer im selben Hotel (meist sogar im selben Zimmer jedes Jahr), trainieren immer auf dem selben Court, und so weiter. Gibt da schon verrückte Sachen.
Tennis ist auch ein Sport, bei dem viel über Kopf und Psyche geht, wenn du da im Einklang bist, dann spielst automatisch besser, deshalb der Heimvorteil auch immens normal, meist sinds gar nicht die Zuschauer (weile viele Spieler auch verkrampfen dadurch).
kann sicher ein Mix aus beiden sein, aber wie er die Leute da teils weggeballert hat vom Ergebnis her, naja gut.
Wird sicher ein Mitteldings sein.
Muguruza macht nur jeden 5. Punkt mit dem 1. [[rofl]]
da war Monaco ja noch gut mit FAST jedem 2. Punkt über den 1. [[nuts]]
Monaco ist eh kein Spieler
hat aber keiner verstanden hier vorhin
was macht eigentlich the player himself, Berlocq?
Kitzbühel perfektes Turnier für ihn normalerweise
aber wohl in Umag verletzt, naja
wird Zeit, dass die US Open anfangen...Doppel waren in allen 3 Slams dieses Jahr money
aber auch das einzige, was man spielen konnte, Rest irgendwie halbe Asche da im Einzel
vll startet Evo ja wieder durch bei den Open, wär nice :mrgreen:
wenn nicht, Kokki und Kyrgios Players to watch mMn
mal ne frage in die runde...
bei outright wetten ist es ja so, daß man "Pech" hat, wenn der gewettete Spieler/in dann nicht antreten kann.
Z,B: Wer auf Li Na US Open Outright gewettet hat, hat Pech gehabt, weil Sie abgesagt hat.
Mara bietet aber jetzt noch an : "Li Na US-Open Siegerin"
ja @15, nein @ 1,018....
sind zwar nur peanuts, aber entsprechend müsste man doch diese wette gewinnen (gewonnen) haben.... wenn die das bei mara mit der absage nicht mitbekommen haben...deren Pech[[grin]]
gibt immer mal ein paar value odds im Einzel, aber Doppel sicherlich am profitabelsten
ab Woche 2 kann man Einzel mMn knicken