Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee nee, geschoben ist das nicht, aber Vesely naja.[[rofl]]

hoff du meinst jetzt nicht mich .. hab nirgends was von geschoben geschrieben .. glaub ich auch nicht .. aber vergleich das mal mit Fußball bitte ...

1:0
Stange, fast 2:0
1:1
2:1
Stange, fast 3:1
2:2
2:3

zum ärgern sowas :mrgreen:

tiebreak war nochmal verarsche für mich [[rofl]]

aber gw an die Thiem 1,6er tipper .. hust hust :P

hoff du meinst jetzt nicht mich .. hab nirgends was von geschoben geschrieben .. glaub ich auch nicht .. aber vergleich das mal mit Fußball bitte ...

1:0
Stange, fast 2:0
1:1
2:1
Stange, fast 3:1
2:2
2:3

zum ärgern sowas :mrgreen:

tiebreak war nochmal verarsche für mich [[rofl]]

aber gw an die Thiem 1,6er tipper .. hust hust :P

Verstehe schon, aber das ist nunmal Tennis. Gegen den Heimspieler sollte man eh nicht tippen. Das haben spätestens die letzten Wochen gezeigt^^

Ist für beide noch ein weiter Weg. Wobei ich es Goffin eher zutraue.

Wenn Thiem sein Potential über das Turnier ausschöpfen könnte würde er das Zuhause machen , aber dazu wackelt er leider zur Zeit zu oft.

Goffin hingegen lässt ja zur Zeit nu wirklich nichts anbrennen , bin gespannt ob er es schafft .

Gönnen tu ichs beiden allemal [[yo]]

Wenn Thiem sein Potential über das Turnier ausschöpfen könnte würde er das Zuhause machen , aber dazu wackelt er leider zur Zeit zu oft.

Goffin hingegen lässt ja zur Zeit nu wirklich nichts anbrennen , bin gespannt ob er es schafft .

Gönnen tu ichs beiden allemal [[yo]]

Sind beide zweifelsohne Spieler mit feiner Technik denen man gerne zuschaut.
Turniersieger wird aber eher wieder Juan Monaco, der sich in Höhenlage extrem wohl fühlt

Macht Raonic das gleich mit 2-0?

Würde ich nicht anspielen. Wenn hat Hewitt Value. Der hat nen super Returnspiel und kontert astrein. Spielt immer gut gg starke Aufschläger. Vor kurzem auch Karlovic erst geschlagen (H2H da aber 2-4). GG Isner meines Wissens positive Bilanz, und wenn er verloren hat, wars immer eng. GG Raonic auch das einzige Match gewonnen.
Wird mehr Returns zurück spielen, als die meisten anderen Gegner Raonics. Denke wird nen enges Match

Komisches Spiel, Johnson in drei Sätzen mit keiner einzigen Breakchance, letzlich schenkt Karlovic durch Doppelfehler in den beiden Ties das Match her.

mich hats schon im 2ten geärgert, deswegen gings im dritten auf Johnson, aber finds auch witzig was beide gezeigt haben. Entweder die spielen beide Hammeraufschläge an die man einfach nicht rankommt, oder beide sind beim retournen mies. Aber als mir das hin und her im 2ten klar wurde, war die wahl auf den Quotenhöheren gefallen.

@Raonic, würde auch eher auf Hewitt gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.