Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... laut Eurosport wird grad der Platz grad hergerichtet und es soll wohl gleich weitergehen

es werden heute noch 2 Partien am Center Court ausgetragen, der Rest also morgen und übermorgen

Goffin ist aller Vorraussicht nach erst morgen wieder im Einsatz.
Ich werde trotz seines Runs nicht mehr auf ihn setzen, denn Lorenzi ist anscheinend ebenfalls on fire

@k1ng

smileys-geld-441256.gif

da es noch niemand erwähnt hat:

Yang die letzte Empfehlung von CUSTODES gg Jaroslav Pospisil hat heute die 14 malige Siegesserie von Pablo Cuevas gestoppt.
7:5 6:1 in Liberec.

Nur wunderts mich das ich hier keine Empfehlung von jemanden gelesen hab. War eine nette Quote von 4.3 und mehr. Satzwette war um die 2,3 für Yang.

Vielleicht hat es jemand erfolgreich durchgebracht, hab das total gestern verplant da ich total müde war.

Djokovic könnte einen großen Schritt Richtung langfristige Nr.1 machen, ohne etwas dafür zu tun.

Nadal hat sich im Training am Handgelenk verletzt und wird wahrscheinlich für die beiden Masters + US Open ausfallen.

Das sind 4000 Punkte die er nicht verteidigen könnte.
Je nachdem wie Nole abschneidet, könnten das dann fast 5500 Punkte Vorsprung sein nach den US Open auf Rafa.

Federer und Stan könnten wieder nach vorn rücken und Rafa von der 2 verdrängen.

Wahnsinn.

Thiem spielt gut, told u so, samu. Wenn er sich steigert, macht ers, so kommts wohl.

@Pheno

Was meinste zu Vika gegen Venus heute Nacht? Find die @ auf Venus schon lecker, Vika nicht viel gespielt dieses Jahr, vorallem nicht überzeugend. Venus dazu noch im H2H 3:0 vorne..

Kp, Frauen sind verrückt. Wenn Vika den Serve wieder findet, dann kann Venus einpacken direkt. Wenn sie aber wieder so struggled (gruß an Pflaumenelephant), dann hat Venus gute Chancen über agressive Returns beim 2nd von Vika.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.