Auch wenn er den 2. verliert, im Entscheidungssatz wird Goffin wieder zulegen. Hoffe nur dass er es nervlich packt
Auch wenn er den 2. verliert, im Entscheidungssatz wird Goffin wieder zulegen. Hoffe nur dass er es nervlich packt
andujar ist müde ganz einfach, nach nem Turniersieg ist man das hald auch mal.
Monaco hat auch das Finale gespielt und zieht den Finnen ab, dass is zu einfach. Lorenzi ja als fixer bekannt, warscheinlich dick was eingestrichen.
Monaco hat auch das Finale gespielt und zieht den Finnen ab, dass is zu einfach. Lorenzi ja als fixer bekannt, warscheinlich dick was eingestrichen.
Unglaublich, hab den Lorenzi vor 2 Wochen gegen Carreno Busta gesehen und da war er inferior, jetzt zieht er Andujar 6:2 6:0 ab [[stupid]]
Unglaublich, hab den Lorenzi vor 2 Wochen gegen Carreno Busta gesehen und da war er inferior, jetzt zieht er Andujar 6:2 6:0 ab [[stupid]]
ach menno -.- ich wollte doch nur meinen 2ten Satz haben [[stupid]]
Goffin [[cheers]]
Ich geh nicht auf ihn, weil zuletzt war er schwach, aber ich vergönn ihm und dir den SiegJetzt noch Thiem und der Tag ist gerettet [[cheers]][[yo]]
Ich geh nicht auf ihn, weil zuletzt war er schwach, aber ich vergönn ihm und dir den Sieg
Wird aber verdammt eng
wann fängt denn Thiem an? [[nixweiss]]
Ist wieder unterbrochen.
Man welch dumme Fragen von dem Moderator beim Orf [[hammer]]
Thiem jetzt live auf Sport+, auf die Couch und los gehts [[winkewinke]]
goffin hat die letzten 17 matches 2:0 gewonnen?! wtf
Ja auch vorhin gesehen, der Typ ist der Wahnsinn!
Laut ergebnisse.com muss der heute gleich nochmal ran gegen Lorenzi?!
macht das euer ösi thiem samu?
Wie heißt eigentlich der lächerliche unkompetente Kommentator beim Orf?