Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Kitzbühel wird gleich gespielt:

The next decision of our jury is a very good one: Walk on Court on Grand Stand and Center Court at 12.15! CU there!

Was sagt ihr zu Goffin? Kann man mal, wa? [[grin]]

[[winkewinke]] sehr gut

Dann mal auf Herr Andujar[[cheers]]

Goffin kann man zu der Quote sicher versuchen, aber irgendwas sagt mir, dass er hier verlieren wird. Zig Spiele in den letzten Wochen, dazu ja das Gereise, vor ner Woche hätt ich gesagt "klarer Sieg Goffin", aber heute hab ich das Gefühl wird seine Serie reißen. Wenn er das Spiel allerdings holen sollte, ist ihm wohl alles hier zuzutrauen.

andujar ist müde ganz einfach, nach nem Turniersieg ist man das hald auch mal.
Ich bin bei meiner 6-Tages Woche auch oft müde...... [[grin]] nee also nur weil er jetzt 1 Tunier gewonnen hat lasse ich das nicht gelten. Einfach keinen Bock wohl, zum Glück gibt es kein Stream. Nur warum sie dann nicht einfach eine Verletzung vortäuschen können....

Ich bin bei meiner 6-Tages Woche auch oft müde...... [[grin]] nee also nur weil er jetzt 1 Tunier gewonnen hat lasse ich das nicht gelten. Einfach keinen Bock wohl, zum Glück gibt es kein Stream. Nur warum sie dann nicht einfach eine Verletzung vortäuschen können....

kA aber das hat man gegen Melzer schon gemerkt, das Andujar müde wirkte nach dem Turnier. 2 Tage Pause war für den wohl zu wenig, gibt hald welche die sowas besser verkraften, ev ist ihm das Turnier auch nicht wichtig (gibts alles)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.