...und nur, damit ich es für mich los bin, beim Wetten gibt es keine Geschenke, immer und immer wieder kommt hier einer mit dem Wort Geschenk in Verbindung mit einer Quote um die Ecke, schlimmer gehts nimmer...
AHM zum Glück zu nervenschwach
Lol
Fehler eingestehen können nur große! [[yo]]
Gsd durch, in deinem Sinne!
ITF Belgien live:
wer gewinnt 2.satz: sander @4.25 (4:5 bei eigenem Aufschlag)
Bin jedes Jahr in der Stadthalle und seh mir live an wie schlecht AHM ist. Darum geht's nicht. Du preist eine 1,6 satzgewinn als Geschenk an. AHM war 5:4 mit Break vor und am Ende macht's rosol im tie. Verstehst was ich meine?
Hab dich übrigens nie beschimpft oä
ITF Belgien live:
wer gewinnt 2.satz: sander @4.25 (4:5 bei eigenem Aufschlag)
jemand nen plan wegen kitzbühel? wann gehts weiter?
Sander @ 3.3
Rochus in den 2 einfach gut reingekommen, könnte mir aber vorstellen, dass er im 3. wieder trollt, wenn er nicht gleich das Break schafft. Quote meines Erachtens zu hoch!
Was sagt ihr zu Osaka-Petkovic, Osaka+6.5 sollte doch drin sein oder? Die junge Japanerin hat nen guten Serve, gegen Stosur 79% bei 1.Aufschlag. 7er Quote auf Osaka natürlich auch verlockend, aber Petkovic wird das schon machen.
[[dreh]] Trifft es auf den Punkt!WTA ist meist so als würden wir Männer versuchen die Frauen zu verstehen - mit Logik darfste da nicht rangehen
jemand infos, obs in kitzbühel ausreichend trocken ist oder gießt es wieder?
Also wenn du dir auf wetter.com oder so die Prognosen anschaust, da ist den ganzen Tag mit 90% Regenwahrscheinlichkeit mäßiger Regen angesagt. Dh. kannst davon ausgehen, dass da nicht viel, bzw. zumindest nicht durchgehend gespielt wird.