kuznetsov seit der mitte des zweiten wie ausgewechselt. lol eben noch @2,75 ultra drop auf 1,4 sieg...
kubler - di nicola
ich bin mal small auf 2nd set di nicola
6,5
klar kann kubler gleich aufdrehen und das ding hier easy in 2 winnen, aber mal gucken![]()
crepaldi win vs king @3,25 2/10
Hahahahaha Lorenzo gegen busta schaut das jemand? Kann doch gerade nicht der ernst von lorenzi gewesen sein![]()
Hahahahaha Lorenzo gegen busta schaut das jemand? Kann doch gerade nicht der ernst von lorenzi gewesen sein![]()
würde mal gerne wissen wie johnson jetzt mental in den zweiten satz geht^^ das is doch hoffnungslos für ihn...
querrey - johnson live
over 10,5 2nd set 2,25 3/10
over 12,5 2nd set 2,75 1/10
es gab noch keinen einzigen BREAKBALL nach 9 Games zwischen diesen beiden guten Servierern![]()
+2,75 EH
@Fandango: Ich antworte dir mal hier, damit der ITF Ordner verschont bleibt.
Freut mich, dass du wieder spielst/postest. Hast ja ne Zeit lange pausiert, als ich dann irgendwann den Weg ins WF gefunden habe, richtig ? Ist immer schöner, wenn was zur ITF kommt und man nicht gänzlich alleine da steht. [[yo]]
Donaldson übrigens grade gegen Ward, sehr interessant. Donaldson klasse Talent, aber traue ihm das gegen Ward eigentlich (noch) nicht zu. Donald war 3-1 vor und jetzt kommt es wohl gleich zum TB.
Regnets in Gstaad und Oberstaufen?
Kann Kovinic das Match gegen Soler Espinosa drehen?
Kann Kovinic das Match gegen Soler Espinosa drehen?
hab auch nur die Stats aber bei der Fehlerquote eher unwahrscheinlich
Rebreak nur mehr 1:3. Ich geh da Low rein, ich glaube Kovinic hat da noch eine Chance
Immerhin bringt sie jetzt auch Ihre Aufschlagspiele durch.
Es wird jedenfalls nochmals richtig eng.
Ich denke es geht in den 3.
Glaub ich nicht, ausser Espinosa klickt in den WTA-Style und gibt ihr letztes Aufschlagspiel ab. Was eher unwahrscheinlich ist
Wird mit grosser Wahrscheinlichkeit den Aufschlag jetzt nicht durchbringen
Naja......