Finde Tiafoe gar nicht so aussichtlos, gab gleich viele BB.
@5 mir aber bei Satzrückstand zu niedrig.
@5 mir aber bei Satzrückstand zu niedrig.
was sagt ihr zu Thiem - Troicki
Troicki kommt nach Doping-Sperre zurück und will sicher kein Kanonenfutter sein.
Thiem 1,27 - Troicki 3,4 Tipico
Thiem zu einer 1,27 nicht spielbar, wenn dann small troicki, obwohl mir die 3,4 auch etwas zu niedrig ist&
Come on troicki, klar besser bis jetzt
Q4 gg den Superstar gehört bestraft
Thiem im ersten Jahr atp kein bock? Experten hier unterwegs
Man kann ihm viel vorwerfen (oder auch nicht), aber bock hat der immer
Komm Samu, mach du deinen Mund mal nicht zu weit auf.
Wir wissen alle was Thiem drauf hat und Troicki spielt einfach nur den Ball zurück und wartet auf UE von Thiem. Bisher spielt er einfach schlecht.
Thiem ist jung und unkonstant. Troicki ist ein topplayer, verlernt in einem Jahr nichts und trainierte viel mit dem Joker. Die 4 war lächerlich, wird leider nur nicht bestraft, weil er die bb nicht nutzt.
Sehe es genauso. Allerdings hat Thiem noch nicht gewonnen [[help]]
Thiem ist jung und unkonstant. Troicki ist ein topplayer, verlernt in einem Jahr nichts und trainierte viel mit dem Joker. Die 4 war lächerlich, wird leider nur nicht bestraft, weil er die bb nicht nutzt.
Ich seh nur heute nichts vom Topplayer. Das Spielniveau ist mehr als überschaubar, Thiem spielt unnötige Bälle² und Troicki pariert eben immer mit guter Länge.
Ich seh nur heute nichts vom Topplayer. Das Spielniveau ist mehr als überschaubar, Thiem spielt unnötige Bälle² und Troicki pariert eben immer mit guter Länge.
Aber echt. Thiem sowas von schlecht die letzten Wochen. Ist ihm wohl alles zu Kopf gestiegen
Entfach nur jung. Alles easy und normal.
hab Troicki small eingepackt, gleich mal Break kassiert. [[rofl]]
Erst mal Mittagessen. [[cheers]]
Coric mit gutem Service und sehr wenig Fehlern. Hat ERV immer wieder unter Druck gesetzt und letztlich verdient gewonnen. Hat mir sehr, sehr gut gefallen.hat jemand das game zwischen
Coric B. (Cro)
Roger-Vasselin E. (Fra)
gesehen und kann eine einschätzung auf den 17 jährigen coric geben?
er hat 6:2 u 6:4 gewinnen, allerdings roger auch allein im ersten satz an die 25 UE...
Coric mit gutem Service und sehr wenig Fehlern. Hat ERV immer wieder unter Druck gesetzt und letztlich verdient gewonnen. Hat mir sehr, sehr gut gefallen.
Da bestehen ja gewisse Parallelen zu Zverev in Hamburg. Beide als Top-Junioren in der Heimat auf einem ATP.
Was geht bei Lorenzi wieder ab?
Busta 1.6 Fav bei 2:1 im zweiten und Satzrückstand [[nixweiss]]
Hohe Nachfrage auf Busta und hohes Angebot für Lorenzi :mrgreen:
Was geht bei Lorenzi wieder ab?
Busta 1.6 Fav bei 2:1 im zweiten und Satzrückstand [[nixweiss]]
Hohe Nachfrage auf Busta und hohes Angebot für Lorenzi :mrgreen:
Busta bereits 1.17 Fav :mrgreen:
Nachfrage ohne Ende noch auf Busta bis 1.20 immer noch 20-30k [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
DIe Insider haben ihr Geld schon gemacht und die kleinen Fische versuchen jetzt noch paar Euro abzugreifen [[stupid]]
Big Fix! [[kotz]]