Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin bei Interwetten live auf Elias

steht 3:3 im 3ten Satz gibt noch ne @2,37

kuznetsov schon laut bookies 2 medical timeouts

interwetten zahlt bei Aufgabe aus.

hab vorher ne @3,55 erwischt, da elias break hinten, danach dürft sich kuznetsov verletzt haben

edit: nächstes Medical Timeout :-)

Zuletzt bearbeitet:
bin bei Interwetten live auf Elias

steht 3:3 im 3ten Satz gibt noch ne @2,37

kuznetsov schon laut bookies 2 medical timeouts

interwetten zahlt bei Aufgabe aus.

hab vorher ne @3,55 erwischt, da elias break hinten, danach dürft sich kuznetsov verletzt haben

edit: nächstes Medical Timeout :-)

Tres Bien

Elias gewinnt :mrgreen:[[yo]][[yo]]

alle auf sock einhauen [[bang]]

aber hewitts klasse mal anerkennen? Nö! [[nixweiss]]
der haut auch Karlo heute weg[[grin]]

Nö,sollte Hewitts Leistung nicht schmälern,auf Rasen wirklich grandios und hat mich Lügen gestraft,als ich behauptete,er wäre gar über den Zenit hinaus...[[grin]]
Heute abend is mir aber zu heiß,Karlovic ne Wundertüte und im H2H vorne

In Hamburg treffen nun Benoit Pairre und Andrej Golubev aufeinander. Der Franzose war zuletzt sehr schlecht in Form und hat bei 3 Auftritten auf Rasen keinen Sieg davongetragen.
Auch bei der Rückkehr auf Sand hat es in Stuttgart gegen Benjamin Becker eine 3 Satz Niederlage gegeben.
Golubev ist auch nicht gerade in überragender Form, allerdings hat er immerhin in Stuttgart die 1. Runde gegen Philipp Petzschner gewonnen und sich beim Challenger in Braunschweig für das SF qualifiziert.
Im H2H steht es 1:1, das letzte Duell heuer auf Sand konnte der Kasache allerdings klar für sich entscheiden.
Paire leidet darüber hinaus unter Knieproblemen.
Allerdings ist er ein Spieler, der über Riesenpotential verfügt und wenn es läuft extrem gut spielen kann.
Dennoch setze ich hier auf Golubev
Q 1,7

In Hamburg treffen nun Benoit Pairre und Andrej Golubev aufeinander. Der Franzose war zuletzt sehr schlecht in Form und hat bei 3 Auftritten auf Rasen keinen Sieg davongetragen.
Auch bei der Rückkehr auf Sand hat es in Stuttgart gegen Benjamin Becker eine 3 Satz Niederlage gegeben.
Golubev ist auch nicht gerade in überragender Form, allerdings hat er immerhin in Stuttgart die 1. Runde gegen Philipp Petzschner gewonnen und sich beim Challenger in Braunschweig für das SF qualifiziert.
Im H2H steht es 1:1, das letzte Duell heuer auf Sand konnte der Kasache allerdings klar für sich entscheiden.
Paire leidet darüber hinaus unter Knieproblemen.
Allerdings ist er ein Spieler, der über Riesenpotential verfügt und wenn es läuft extrem gut spielen kann.
Dennoch setze ich hier auf Golubev
Q 1,7

Da haben sich auf jedenfall2 gefunden, was ein Spiel:D GL für deinen pick !

Nachdem Golubev den Ersten klar für 6:1 entschieden hat
sieht es nun nach 6:1 im Zweiten für den Franzosen aus.
Klare Konzentrationsschwächen bei Golubev nach dem gewonnen Ersten.
Paire natürlich ein Spieler, der sehr stark ist wenn er mal einen Lauf hat. Das hätte Golubev natürlich nicht passieren dürfen.
Aber schaun wir mal wie der 3. startet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.