Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fandango spielst du was an bei Groth - Karlo??

Hab +3 Games in ner Kombi mit Niculescu +7.5 Games (was schon durch ist). Wird sicher ein übles Match, hoffe auf 6-7, 6-7 Karlo oder jede andere ähnliche Konstellation. Glaub aber Groth wird das heute nicht gewinnen, obwohl ganz gute Quoten.

Ich spiele aber noch gleich

ITF Sharm El Sheik
De Bernardi vs Abaza 1 @2.25 (Bet365) 5/10

Falls jemand mag.

Beim SF des Challenger in San Benedetto spielt gerade die Nr. 1 des Turniers Andreas Haider Maurer gegen die Nr. 8 der Setzlisteden Slowaken Andrej Martin. Im H2H steht es 2:0 für den Österreicher Nach schwachen Beginn hat Haider Maurer gerade das Rebreak zu 0 geschafft und es mit eigenem Service bestätigt. Dennoch gehe ich davon aus dass es ein enges Match bleibt.
Meine Prognose 2:1 Sieg für Haider Maurer

Gleich Sock VS. Hewitt...
Sock die letzten Wochen auf Rasen top drauf.
Hier gestern Isner rausgenommen,Wimbledon im Doppel mit Pospisil gewonnen.
Hewitt im Prinzip über den Zenit hinaus,natürlich auf den schnellen Belägen trotzdem noch gefährlich.

2,5/10 Sock @ 2,3 marathonbet

Einwände,da ich gestehen muss,die letzten 8-10 Wochen keinen der beiden live gesehen zu haben!? [[sleep]] [[grin]]
Edit: Vielleicht könnte dazu jmd. noch was sagen,wäre sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Gleich Sock VS. Hewitt...
Sock die letzten Wochen auf Rasen top drauf.
Hier gestern Isner rausgenommen,Wimbledon im Doppel mit Pospisil gewonnen.
Hewitt im Prinzip über den Zenit hinaus,natürlich auf den schnellen Belägen trotzdem noch gefährlich.

2,5/10 Sock @ 2,3 marathonbet

Einwände,da ich gestehen muss,die letzten 8-10 Wochen keinen der beiden live gesehen zu haben!? [[sleep]] [[grin]]
Edit: Vielleicht könnte dazu jmd. noch was sagen,wäre sehr dankbar!

Denke dass man hier ohne große Bedenken auf Sock gehen kann. Sock ist ein Rising Star mit guter Form.
Hewitt, wie du richtig sagst, über seinen Zenit, er hat immer große Probleme gegen Gegner, die läuferisch sehr stark sind und das ist Sock,
Hewitt spielt zwar in Newport traditionell gut, heute ist allerdings im SF Endstation.

Meine Fresse,erinnert mich an Janowicz gg. Mayer...
Kann es ja verstehen,dass es frustriert,aber null Einsatz mehr bei Sock...sowas is dann echt immer bisschen ärgerlich! [[bang]]

Echt he,das kann ich echt nicht anschauen,macht mich ausnahmsweise richtig aggressiv...
Wie man so auftreten kann!!!!!!!!
Damit Sock erstmal BL,außer er hätte MEGAVALUE z.B. pre @11 gg. Isner :D
War aber auch mein Fehler,hatte ihn zuletzt ja nicht gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Haider-Maurer ist einfach dumm. Schon letzte Woche verlor er das Halbfinale in Todi, als er im dritten Satz 5:2 geführt und am Ende das Spiel mit 5:7 verloren hat [[stupid]]

Diesemal hat er die Kurve gekrazt und den 3. 6:4 gewonnen.
Also 2:1 Sieg aufgegangen.
Heute im Finale gegen Dzumhur setze ich nicht auf ihn

so witzlos

garcia/Oswald also gutes Doppel lassen sich in set 2 gegen irgendwen abschiessen.

Smitkova führt 4:1 gegen Eguchi und lässt sich den Satz 4:6 abnehmen.

heut gehts wieder Vollgas ins Klo

edit: wie lächerlich das ist muahahaha Garcia Oswald gehen total unter

Smitkova 0:3 2 Breaks hinten schon im zweiten. Alles klar !!!

Zuletzt bearbeitet:
:facepalm:
Sie spielt keinesfalls schlechter als Petkovic.
Schade, dass der erste Aufschlag so selten kommt, aber ich glaube, auch so gewinnt Rogers

Manchmal versuche ich mich zu überwinden und beim Frauentennis einzuschalten und dann fühle ich mich wenn ich es gucke wie ein richtiges Haufen Elend. WIe man mit sowas Geld verdienen kann.... [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.