Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich beginnt das Spiel zwischen Görges und Vögele in Bad Gastein auf Sand.
Julia spielt bekanntlich nicht wirklich konstant, aber heute traue ich ihr einen Zwei-Satz Erfolg gegen die Schweizerin, die sich in dieser Saison ziemlich schlecht präsentiert. Julia hat in Wimbledon gutes Tennis gezeigt, verlor aber gegen Safarova in zwei Sätzen jeweils im Tie-Break. Ich weiß, es gibt Tage, an denen sie gegen eine in der Weltrangliste nicht geführte Spielerin verlieren kann, aber heute glaube ich, dass sie die Schweizerin relativ leicht besiegt.
Görges gewinnt in zwei Sätzen, Quote 2.2.
1/10

Golubev-Petzschner
Der Kasache wird das Spiel in zwei Sätzen gewinnen, Quote 1.8.
Letzte Woche haben die beiden gegeneinander gespielt und Golubev gewann 6:4 und 6:4. Ich sehe heute keinen Grund, warum er diesen Zwei-Satzsieg nicht noch mal wiederholen sollte :mrgreen:
3/10

Golubev gewinnt mit 6:4 und 6:1. [[winkewinke]][[winkewinke]]
+3,6 EH

Gleich beginnt das Spiel zwischen Görges und Vögele in Bad Gastein auf Sand.
Julia spielt bekanntlich nicht wirklich konstant, aber heute traue ich ihr einen Zwei-Satz Erfolg gegen die Schweizerin, die sich in dieser Saison ziemlich schlecht präsentiert. Julia hat in Wimbledon gutes Tennis gezeigt, verlor aber gegen Safarova in zwei Sätzen jeweils im Tie-Break. Ich weiß, es gibt Tage, an denen sie gegen eine in der Weltrangliste nicht geführte Spielerin verlieren kann, aber heute glaube ich, dass sie die Schweizerin relativ leicht besiegt.
Görges gewinnt in zwei Sätzen, Quote 2.2.
1/10

Görges verliert den ersten Satz 6:7 (0:7 im Tie-Break, dabei sechs UE's produziert) [[hammer]]
-1

[[sleep]]
Ich gebe auf. Ich kann all diese Begriffe und Auswertungen nicht

Wieso denn das? Mensch, du musst dich halt erstmal einarbeiten. Kopf hoch und weitermachen. Hab deine ersten 2 Piks nachgespielt, da ich keine Ahnung vom Tennis habe und gewonnen. Danke dafür und weiter so![[yo]]

Einsatz 3/10 Quote 1,8 = 3 mal 1,8 = 5,4 Einheiten Gesamtgewinn - den Einsatz, also 3 Einheiten = Reingewinn 2,4 Einheiten oder 2,4/10

Mayer noch im rennen, aber Jule ganz mies 5:2 hinten deswegen schon die Auswertung.

-3,76EH

war ein Versuch wert ;)

- 2 EH, da du 2/10 eingesetzt hast und nicht 3,76/10.

Im Falle eines Gewinns auch hier...

Einsatz 2/10 Quote 2,88 , also 2 mal 2,88 = 5,76 EH Gesamtgewinn - deinen Einsatz von 2/10 = 3,76 EH wärens Reingewinn gewesen.[[yo]]

Nicht schlimm wenn hier jemand Fehler macht, alle haben mal angefangen und wussten nicht vom ersten Tag an Bescheid.[[yo]]

Quoten auf Groth to win / 2:0 sehen ziemlich lecker aus.

Spielt heut 21:30 gegen Young, der bekanntlich zwischen Genie und Wahnsinn schwankt und bei den FO sensationell in der 3. Runde war..

Ist allerdings heute auf Rasen in Newport, Wimbledon flog er gleich erste Runde gegen Becker 0:3 raus.

Groth bekanntlich klasse Aufschläger und kaum zu breaken auf Rasen, hat in Wimbledon Bolelli geschlagen, der später Kohli rausnahm und schaffte es gegen Dolgopolov immerhin in 2 Tiebreaks.

Einwände anyone? :mrgreen:

Wieso denn das? Mensch, du musst dich halt erstmal einarbeiten. Kopf hoch und weitermachen. Hab deine ersten 2 Piks nachgespielt, da ich keine Ahnung vom Tennis habe und gewonnen. Danke dafür und weiter so![[yo]]

Einsatz 3/10 Quote 1,8 = 3 mal 1,8 = 5,4 Einheiten Gesamtgewinn - den Einsatz, also 3 Einheiten = Reingewinn 2,4 Einheiten oder 2,4/10

Freut mich, wenn du gewonnen hast und danke für die Erklärung. Ich werde keine Fehler mehr bei der Auswertung machen

Nicht schlimm wenn hier jemand Fehler macht, alle haben mal angefangen und wussten nicht vom ersten Tag an Bescheid.[[yo]]

Leider denken nicht alle so wie du. Ich habe einmal gepostet, dass ich mit verschiedenen Begriffen und Abkürzungen Probleme habe und ich wurde ausgelacht und auf einer Ignor-Liste gesetzt, damit ich einige Zyniker und Besserwisser nicht nerve [[sleep]]

https://www.sportwettenvergleich.ne...n/live-live/119430-live-live-tennis-7941.html

Ja, hier [[winkewinke]]
Letzte Woche hat Groth gegen einen 19-jährigen gespielt und in drei Sätzen verloren. Zwar fand das Spiel auf Hart statt, aber trotzdem hätte er es gewinnen müssen, aber vielleicht ist er zur Zeit in keiner guten Form [[nixweiss]]
Was Young angeht, es ist doch keine Schande, auf Rasen gegen Becker oder Klizan zu verlieren. Heute stehen Chancen meiner Meinung nach 50:50.
2:0 für Groth finde ich sehr riskant [[nixweiss]]

Quoten auf Groth to win / 2:0 sehen ziemlich lecker aus.

Spielt heut 21:30 gegen Young, der bekanntlich zwischen Genie und Wahnsinn schwankt und bei den FO sensationell in der 3. Runde war..

Ist allerdings heute auf Rasen in Newport, Wimbledon flog er gleich erste Runde gegen Becker 0:3 raus.

Groth bekanntlich klasse Aufschläger und kaum zu breaken auf Rasen, hat in Wimbledon Bolelli geschlagen, der später Kohli rausnahm und schaffte es gegen Dolgopolov immerhin in 2 Tiebreaks.

Jo 2-0 Groth. 1. Set im Tiebreak natürlich arschknapp, danach locker ausserviert , Young ohne eine einzige Breakchance im ganzen Match...

Freut mich, wenn du gewonnen hast und danke für die Erklärung. Ich werde keine Fehler mehr bei der Auswertung machen

Leider denken nicht alle so wie du. Ich habe einmal gepostet, dass ich mit verschiedenen Begriffen und Abkürzungen Probleme habe und ich wurde ausgelacht und auf einer Ignor-Liste gesetzt, damit ich einige Zyniker und Besserwisser nicht nerve [[sleep]]

https://www.sportwettenvergleich.ne...n/live-live/119430-live-live-tennis-7941.html

dachte glaub nur das du nen mieser troll bist. hat sich ja anders rausgestellt und du von der materie wirklich noch nicht so den durchblick hast. aber was nicht ist kann aj noch werden[[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.