Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bekomme ich leider auch nichts unter, aber danke. [[hammer]]

2:0 Rubin @2,02 sicherlich gute Wette. Match gab es vor einigen Wochen schon einmal mit deutlichem Ausgang. Damals zwar auf Sand aber bei einem 6:1 6:0 sollte trotz Belag Wechsel ein Qualitätsunterschied bleiben.

6:4 6:2

vielleicht konnte ja jemand davon profitieren

hat noch gewonnen.
Gewonnen ja, aber wenn der erste Satz nicht verschoben war, weiss ich es auch nicht mehr.

Bemelmans fürt 5:3 und 3:0 bei eigenem Service auf Rasen gegen einen 19 jährigen Mexikaner, der irgendwas um die 1.800 in der Weltrangliste ist und mach dann in diesem Aufschlagspiel keinen Punkt mehr. In den nächsten beiden Returnspielen macht Bemelmans auch keinen Punkt und verspielt im Tiebreak eine 5:3-Führung und Satzball bei eigenem Aufschlag. Anschließend spielt er sich natürlich mit diesem Spieler.

Anstatt einer 1,10 @ 2:0 gibt es auf ein 2:1 bestimmt 5,00 aufwärts, was besseres gibt es doch gar nicht, wenn man selber weiss, dass man dieses Match unmöglich verlieren kann. So macht man nebenbei bisschen Kohle und kommt trotzdem weiter.

Hanfmann war jetzt nicht so eine große Überraschung, wenn man sich mal dessen Resultate anschaut. [[yo]] Mich ärgert nur, dass ich den Tipp bekommen hab und dann nix gespielt hab. Hanfmann 2:0 @ 20,00 hab ich mir nämlich schon angeschaut gehabt. [[hammer]]

Machts Fedex heute?

Ich glaube, die Chancen stehen 50:50.
Ich kann nicht verstehen, warum Djokovic als Favorit gehandelt wird [[nixweiss]]. Federer wird alles versuchen, um das Spiel für sich zu entscheiden. Vielleicht ist das heute seine letzte Chance, noch ein Grand-Slam-Turnier zu gewinnen. Er ist in super Form und bisher musste er nur einen Satz abgeben. Klar hatte er nicht so starke Gegner wie Djokovic, aber der Serbe hatte riesen Schwierigkeiten gegen Cilic und Dimitrov. Federer hingegen wirkte sehr suverän gegen Wawrinka und Raonic.

Ich tippe auf Federers Sieg, Quote 2,37 (2/10)
und Federer gewinnt 3:1 in Sätzen (0,5/10)
[[sleep]]

Kev, ist nich mal Final Round hier. Der musste gewinnen heute, sonst wärs das in Bastad für ihn gewesen. Also Lucky Loser Regelung hätte hier nich gegriffen [[yo]]

kan man pauschal nicht sagen vor diesen Turnieren.

hab mal Domi Thiem gefragt, der meinte das regelt bei vielen Turnieren nicht der Draw in der Quali, sondern da gibts vorher eine Lucky Loser Liste in die man sich eintragen muss, wer da zu spät kommt, hat Pech und rückt so oder so nicht nach

hab schon viele in R1 der Quali rausgehen sehen, die dann trotzdem im Hauptfeld standen, ist nix neues

und grad nach Grand Slams sagen doch paar noch kurzfristig ab aufgrund Verletzungen, Müdigkeit, und und und

Status
Für weitere Antworten geschlossen.