Haha cilic so dämlich. Djokovic hat glückHaha ich seh schon Djokovic rausfliegen...geil...mir recht, dann hat roger chanceb wimbledon nochmal zu holen
Krass djokovic jetzt wirklich 1-2 hinten
Haha ich seh schon Djokovic rausfliegen...geil...mir recht, dann hat roger chanceb wimbledon nochmal zu holen
der 1. aufschlag von stan kommt nicht mehr so oft. roger kann da sehr schnell gefährlich werden und den satzverlauf drehen
Aber wenn er kommt, ist er echt gut
Aber bin gespannt, ob roger noch das break holen kann. Wäre für den verlauf gut. Im tie wird er ihn schlagen denk ich
Roger wird dieses Spiel nicht gewinnen können. Es sei denn, Wawrinka schlägt sich selbst
Wow, das hatte irgendwie was von ner deepen Message.
Achso, darum hat Roger pre ja auch ne 1.3 von den Bookies bekommen, die Leute die da arbeiten haben ja eh keine Ahnung. [[rofl]]
[[stupid]]
Weißt du vielleicht, was für eine Quote Murray hatte?
kerber und lisicki hatte auf jedenfall value in der qoute gehabt. lisicki war letztes jahr im finale und kerber hat ne runde zuvor die sharapova besiegt. beide können ganz gut auf rasen spielen. bei solchen spielen entscheidet oft das bisschen mehr glück und tagesformJoa, weißt du was Murray sonst so auf Rasen geleistet hat? Quote war doch absolut gerechtfertigt, vs. Dimitrov hat noch keiner vom Kaliber Murray auf Rasen verloren wenn ich mich recht entsinne. Dazu noch das Turnier in der britischen Heimat, da fand ich die Quote reasonable. Das Dimi der bessere war, ist gar keine Frage. Aber die Quote war ok mMn.
Aber gut, was diskutiere ich auch mit jemanden der glaubt dass Kerber und Lisicki beide gewinnen [[rofl]]
Wawrinka hat wohl den Arzt gerufen
Schwartzman VS. Mecir auch wieder 'n Legenden-Match... [[rofl]]
Kyrgios pumpt ja schon nach 5 Spielen wie Schweinsteiger nach 90 Minuten[[sleep]]
der ist diese Belastung halt nicht gewohnt
Zuerst der absolut unnötige UE, dann der Rahmentreffer. [[stupid]]
Wird trotzdem ein 3-1, wenn er jetzt mal anfängt seine BB zu nutzen. Gefällt mir besser als Kyrgios.
naja, kommt daher, dass er paar Returns echt gut getroffen hat, daher auch die vielen BB
was Nick fehlt, ist die Stimmung. Nix los da auf dem Court, gestern gg Rafa Crowd gepusht ohne Ende, hier nix los, langweilig, damit wird auch sein Spiel schlechter, brauch den push
jop das mit der Crowd stimmt.
Aber ich behaupte einfach mal, dass beide nicht ihr bestes Tennis im ersten Satz gespielt haben, trotzdem war für mich Raonic der leicht bessere.