8 Spiele in Folge verloren [[stupid]]
Wenigstens kämpft Kerber anständig.
Und grinst nicht nur doof durch den Schläger...
nach 4:1 - 4:6 ..hätte man beruhigt auf 6:0 Halep 2. Satz gehen können [[hammer]]
Vor allem hätte Lisicki das 5:1 machen können. Vergibt aber nen Elfmeter am Netz.
Leider keine Zeit für Analyse zu schreiben:
Pavic/ Sa @ 1.8
Daniel Taro @ 1.6
Alund @ 2.1
Zeballos @1.65
Kalash/Gucci @ 2.55
Murray mit ernsthaften problemen...wenn er kein break im 2. Schafft, wonach es nicht aussieht, denke ich, dass er das match verliert. Derzeit sehe ich in einem tie, dimitriv klar vorn und bei 2-0 dimitrov, glaub ich nicht dass mrray den turnaround macht
Mal klein break dimitrov in game 7
Wo setzt Du? Die Limits bei Marathonbet sind ja ein Witz.
Yesssss @5.1
Sind sie definitiv, aber ich spiele so ne gamewette auch nicht hoch...war da ganz klein draufWo setzt Du? Die Limits bei Marathonbet sind ja ein Witz.
2nd set dimitrov @ 2.52
Sehe murray den satz im tie verliren. Dimitrov klar besser gerade
Stimmt, dass die fehler weniger werden, aber dimitrov bisher sehr gut bei aufschlag murray und murray hat druck...2-0rückstand wäre fatal...quote hat definitiv value gehabtSeh ich anders.
Murray bringt endlich öfter seinen Slice und verringert die UE. Dimitrov mit viel mehr Problemen als Anfang des Satzes. Kann natürlich trotzdem noch gewinnen im Tie.
Jaaa stark DIMITROV2nd set dimitrov @ 2.52
Sehe murray den satz im tie verliren. Dimitrov klar besser gerade
Ich bleibe meiner Aussage treu, die ich schon vor zwei Runden getätigt habe.
Knowle/melo holen den Pot.
1/10 zu 5 heute gg die dominatoren
1/10 zu 5 :mrgreen:
Rojer/Tecau auch 1/10 zu 3
Sind einfach unfassbar in Form auf Rasen. Q zu hoch
Auch wenn's gg legende paes geht
Spiel, Satz, Sieg Dimitrow [[winkewinke]][[winkewinke]]
schade, dass du es nirgends gepostet hast ... sonst könnten wir jetzt deinen ersten win im Forum feiern [[hammer]]