bei den australian open wird sicher die rod laver arena kochen in zukunft bei den kyrgios spielen, wenn man bedenkt wie die griechen dort früher schon immer baghdatis supportet haben. und hatte man lange nicht seit blake so einen local hero bei einem grand slam, da kyrgios zumindest in melbourne wohnt, wenn auch nicht geboren dort. murray wurde ja von vielen engländern nie akzeptiert als schotte und monfils war immer ein loser und zudem das roland garros publikum auch dumm, anstatt den lokalmatadoren zu unterstützen wenn es schlecht läuft im 5.satz. von daher nicht zu vergleichen mit Kyrgios in Melbourne in Zukunft.
die meisten punter, die tennis verstehen sind wohl auf bouchard und raonic -3.5 für heute, wegen den klaren siegen bei den French Open oder weil Kyrgios den größten Sieg seiner Karriere nicht so schnell verarbeiten kann bei 1 Tag Pause. Das Duell auf Asche bei Raonic-Kyrgios ja sicher weniger Aussagekraft. Dass Genie auf der Couch lag gestern und Angie 150 minuten spielte wird ja auch nix ausmachen, bei Kerbers Top Kondition.
Denke eigentlich auch die beiden Kanadier machen das locker heute, auch wenn ich keine Ahnung habe von Tennis habe und hier nur spamme.
Drei Punkte im ersten Satz [[rofl]] Wie kann man bitte so nem "Spieler" ne WC auf ein CH-Turnier geben!??? [[nixweiss]]
Ich bleibe meiner Aussage treu, die ich schon vor zwei Runden getätigt habe.
Knowle/melo holen den Pot.
1/10 zu 5 heute gg die dominatoren
Spielst an?
Wenn ja, wie hoch?
Leider keine Zeit für Analyse zu schreiben:
Pavic/ Sa @ 1.8
Daniel Taro @ 1.6
Alund @ 2.1
Zeballos @1.65
Kalash/Gucci @ 2.55
Bouchard irgendwie ziemlich neben der Spur [[nixweiss]][[sleep]]
Ich bleibe meiner Aussage treu, die ich schon vor zwei Runden getätigt habe.
Knowle/melo holen den Pot.
1/10 zu 5 heute gg die dominatoren
1/10 doch komplett lächerlich, wenn du dir sicher bist, dass die den Pot holen [[stupid]]
Tennis und sicher [[rofl]]
wieso?
ich mein ja nur...wenn du glaubst, dass sie heute wirklich gewinnen, spiel es 4-5/10 an und fertig
DUL - KOV | Dulgheru A. - Kovinic D.
Bin mir nicht sicher ob da im ersten Satz iwie Inkompetenz seitens der Rumänin im Spiel war, aber 2x zum Satzsieg zu servieren und dabei etliche Satzbaelle zu verspielen... im Tiebreak zwischenzeitlich auch break vorne... find ich selbst schon für Frauentennis merkwürdig. Dann die nächsten 2 Sätze durchmarschiert... zwischenzeitlich gabs ne @3.7 .. wird wohl kein Fix gewesen sein, aber würd vom Spielverlauf her passen [[nixweiss]]
Lisicki [[hammer]] führte 4:1 und liegt nun 4:5 zurück
was redest du :mrgreen:
Gefallen die beiden nur sehr gut miteinander. Gg die bryans kann's auch schnell vorbei sein. Aber zur Quote nehm Ichs klein mit.
4-5 eh gg die bryans :mrgreen:
Kein Wunder warum der Tennis Ordner nur rot ist :mrgreen: