Spiel abgebrochen und auf übermorgen verschoben [[nixweiss]]
klar, durchs Dach klitzekleines bissl dunkler noch als auf den Außencourts, da wirds auch gleich enden alles
Ja, besonders für Ivanovic war es zu dunkel und wollte unbedingt nach dem Satzverlust, dass das Spiel abgebrochen wird [[hammer]]
die spiele, die gerade abgebrochen wurden, werden dann auch erst montag weitergespielt?
legendenmäßig im tie abgebrochen @freddy [[rofl]][[bang]]
Freut mich, ich hasse dieses Doppel wie die Pest.btw: Black/Mirza [[rofl]][[rofl]]
Freut mich, ich hasse dieses Doppel wie die Pest.
Ich bin noch so am Sack, gerade erst mitbekommen, dass cornet gewonnen hat^^
Hab gestern im ersten Satz live "Shvedova 2-0 Sets" gesetzt. Sollte ich absichern, was denkt ihr?
Und Bolelli hab ich auf Sieg. was denkt ihr hier?
Du denkst zu viel:mrgreen::mrgreen:
Nimmt jemand das Finale von Marburg (14 Uhr) mit?
Servus Leute,
weiß jemand wann das Match zwischen Keys und Shvedova fortgesetzt wird?
Servus Leute,
weiß jemand wann das Match zwischen Keys und Shvedova fortgesetzt wird?
Court 12
11:30am
quoten bei den börsen spielen verrückt beim keys match. weiss jemand was los ist?
11:05 Madison Keys has sadly had to withdraw from the tournament. The American was in all sorts of trouble with a left thigh injury on Saturday and had to be helped off court when her third-round match against Yaroslava Shvedova was suspended. She and Shvedova were due to resume today, with the latter leading 7-6, 6-6.
Heißt das jetzt das spiel findet nicht mehr statt?
geht ja wohl schlecht, wenn sie verletzt ist...
So ein scheiß... Hab per livewette und einer Quote von 2,6 auf Keys getipptJo Keys hat aufgegeben
So, ich habe auf Istomin gesetzt. Mal schauen, wie das Spiel läuft [[grin]]
bei mir richtiger zum glück :mrgreen:k$ng[[winkewinke]]
// falscher Bookie bei Shvedova [[rofl]][[rofl]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
dein angekündigter Tennispick von gestern ?!