Was rechtfertigt die Quote auf Ferrer? der eine 0-6 Satz? Was ähnlich blödes gabs ja gegen Busta auch und danach wieder ganz lässig..
Was rechtfertigt die Quote auf Ferrer? der eine 0-6 Satz? Was ähnlich blödes gabs ja gegen Busta auch und danach wieder ganz lässig..
rasen-legende [[rofl]]
ich geh lieber mal mächtig futtern und anschließend wm watchen.
räum nicht zu stark ab [[prost]]
2.50 auf 3-1 Ferrer nehm ich mal klein [[nixweiss]]
Berlocq/sousa 5/10 zu 2,3
Thiem kommt nicht auf Rasen zurecht. Noch nicht. Sagt es sogar selbst dauernd. Für mich unvorstellbar dass der jetzt mit klizan 3 Sätze gg die halbwegs brauchbaren b/s gewinnt
was hat Unfähigkeit auf Rasen mit Doppel zu tun?
Die Punkte, die ich auf Rasen mache, sind mehr oder weniger Zufall. Das muss nächstes Jahr besser werden. Und ich bin sicher, das wird mit der Erfahrung auch besser werden
der hat für dieses jahr rasen abgeschlossen. würd mich wundern, wenn er heute zieht. [[yo]]
hö, geht doch jetzt im Doppel noch um viel für ihn, kann hier weiter trainieren und eben im Doppel mit Klizan was versuchen. Im Doppel gehts um gut servieren, gutes Netzspiel und vor allem auf Rasen um gute Reaktion, hat wenig mit nem 1gg1 zu tun, denke werden sich hier schon reinhängen
wobei Berlocq außerdem mindestens so unfähig auf Rasen ist wie der Ösi
2.50 auf 3-1 Ferrer nehm ich mal klein [[nixweiss]]
king ruf die Zahnlücke an, das geht so nicht, kannst nicht ein 5:2 im Tie hergeben im Doppel
JIMMY ZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEH
Parmentier/Thorpe haben Panova/Minella gekilled und failen jetzt gg die Nullnummern [[rofl]]
Berlocq/sousa 5/10 zu 2,3
Thiem kommt nicht auf Rasen zurecht. Noch nicht. Sagt es sogar selbst dauernd. Für mich unvorstellbar dass der jetzt mit klizan 3 Sätze gg die halbwegs brauchbaren b/s gewinnt
so mal auf stepanek 1/10
quote @20 einfach übertrieben auch wenn Djoker das wohl schaukelt
Pheno wer oder was ist Smitkova??? die nimmt ja momentan iihre gegner auseinander?
war fest der Meinung die hat keine Chance gegen Vandeweghe