Von der Einstellung, bis auf das Doppelbreak jetzt grad mit zwei Doppelfehlern, kann man Gulbis hier nix vorwerfen. Stakhovsky einfach der bessere Spieler auf Rasen, spielt ein super Match. [[yo]]Ernests will nach Hause. [[sleep]]
Von der Einstellung, bis auf das Doppelbreak jetzt grad mit zwei Doppelfehlern, kann man Gulbis hier nix vorwerfen. Stakhovsky einfach der bessere Spieler auf Rasen, spielt ein super Match. [[yo]]Ernests will nach Hause. [[sleep]]
Ernie kurz vor nem 2. Serve eben zu nem Zuschauer:
"Could you stop doing this shit? Thank you."
Danach Doppelfehler und der Ausraster "WHAT THE HELL IS WRONG WITH THE SERVE"
:mrgreen:
Stakhovsky darf ja super gern gewinnen, aber Satz Ernie brauch ich schon noch
ne, Stakhovsky 3-0 ist Pflicht
gib dich halt mit 3:1 zufrieden [[yo]]
nein, hab 3:0
außerdem kann das Match bei nem Satzgewinn von Gulber komplett kippen...
Anderson keine Ambitionen auf Breaks, naja solanger er sich damit in den Tie retten kann, ist das ja auch ok.
ich habe da eine (vielleicht dumme) frage:
Bsp.: Ich habe over 18.5 games bei Nara - Williams, der erste Satz geht 6-7 aus und jetzt gibt Williams zu Beginn des zweiten Satzes auf.
Die Wette habe ich bei Pinnacle gespielt, d.h. hier muss mindestens ein Satz gespielt werden (w.o.-Regel). Habe ich die Wette (over 18.5 games) nach einem Tiebreak im ersten Satz auf jeden Fall schon gewonnen, Aufgaben hin oder her?
williams hat doch garnicht aufgegeben.. ? 7-6 6-1
Müssen hier 19 games gespielt sein oder nicht?
Anyone [[help]]
Matosevic 3 SB ... und nix... seh schon kommen das er das Spiel verliert..
Gut denkbar! [[yo]] Würde Ferrer hier niemals 3:0 spielen ...schafft Kuznetsov einen Satz gegen Ferrer?
Unglaublich, das wäre der Momentumshift gewesen, den er gebraucht hätte...
.
Anderson[[winkewinke]]
Unglaublich, das wäre der Momentumshift gewesen, den er gebraucht hätte...
Edit: Na klar und das Break im Gegenzug kassiert. Unglaublich dämlich. Er verliert das Spiel hier gerade selber...
Gut denkbar! [[yo]] Würde Ferrer hier niemals 3:0 spielen ...
Freddy tippt 0:3 gg seinen gulber :mrgreen:
dann lass ich es lieber. wie schauts mit djoker aus? kann man da was draufsetzten?