naja die Fehler resultieren ja aus Sharapovas Spielweise...Stichwort "Forced error"
Ja klar, aber bei den Männern sieht man das gefühlt eher selten. Ist mir im 3. Satz nur aufgefallen. Aber ich bin auch kein Tennisexperte [[grin]]
naja die Fehler resultieren ja aus Sharapovas Spielweise...Stichwort "Forced error"
Ja klar, aber bei den Männern sieht man das gefühlt eher selten. Ist mir im 3. Satz nur aufgefallen. Aber ich bin auch kein Tennisexperte [[grin]]
Sind immer so wenig Zuschauer bei den Frauen? Da ist ja nichts los, dafür das es ein GS Halbfinale ist
so ist sie doch von Sharapova niemals zu stoppen, außer die Nerven spielen mit [[nixweiss]]das wird nix! Petko ja gar nicht schlecht, aber Halep trifft was sie will [[nixweiss]]
Was erwartest du?das wird nix! Petko ja gar nicht schlecht, aber Halep trifft was sie will [[nixweiss]]
Ich sag nur.....
3:1 40:15 bei Aufschlag....... [[nixwe
iss]]
Das und der doofe slice im Tie
Normal muss Sie noch mehr Stops spielen, aber das wäre dann zu krass gewesendie Schlagauswahl die Halep heute zeigt ist so unfassbar gut
kann sich aus nahezu jeder Lage einfach auch durch cleverness und ner Menge Winkel befreien
1-2 Ausnahmen, sonst perfekt
Normal muss Sie noch mehr Stops spielen, aber das wäre dann zu krass gewesen
Aber Petko im Halbfinale ist doch schon super, muss man realitisch sehen. Hat den Draw top ausgenützt.
so Sharapowa wird halep völlig vernichten!
ja na klar
[[rofl]]
uuuh, 1st Set Halep @2,37 betsson [[schwitz]]
Djokovic einfach ein wahrer Sportsmann. Korriegiert bei eigenem Satzball die Entscheidung des Schiedsrichters zu seinen Ungusten. Großer Sport!!! [[yo]]
Kann ihm aber auch scheiss egal sein, weil Gulbis heut so dermaßen schlecht spielt, dass selbst das 3:0 nicht wirklich in Gefahr is [[nixweiss]]
Djokovic einfach ein wahrer Sportsmann. Korriegiert bei eigenem Satzball die Entscheidung des Schiedsrichters zu seinen Ungusten. Großer Sport!!! [[yo]]
Klar... Hat Gulbis voll im Griff. Da korriegiert sichs leicht. Wäre es jetzt eng, hätte ers sicher nicht gemacht.