Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin hin- und hergerissen bei dem Spiel. Kann mich einfach nicht entscheiden, ob Navarro oder Bouchard. Ich habe Navarro nur gegen Townsend gesehen. Wenn die nicht so viele Fehler geschossen hätte, wäre Navarro da raus. Die hatte nämlich gegen die Power an für sich nichts entgegenzusetzen. Dafür spielt sie die Bälle aber unheimlich sicher ins Feld.
Bouchard hat sich an den europäischen Sand gewöhnt und meist stark in Nürnberg gespielt. Bis auf den ersten Satz gegen Görges in Paris auch unheimlich stark. Auch die Nervenstärke beeindruckt mich. Gibt es nicht oft in der WTA. Vor allem in dem Alter...

Trotzdem weiß ich nicht was ich tun soll. [[nixweiss]]

schon break, also ich bin Navarro, hättest mit sollen!

Ich bin hin- und hergerissen bei dem Spiel. Kann mich einfach nicht entscheiden, ob Navarro oder Bouchard. Ich habe Navarro nur gegen Townsend gesehen. Wenn die nicht so viele Fehler geschossen hätte, wäre Navarro da raus. Die hatte nämlich gegen die Power an für sich nichts entgegenzusetzen. Dafür spielt sie die Bälle aber unheimlich sicher ins Feld.
Bouchard hat sich an den europäischen Sand gewöhnt und meist stark in Nürnberg gespielt. Bis auf den ersten Satz gegen Görges in Paris auch unheimlich stark. Auch die Nervenstärke beeindruckt mich. Gibt es nicht oft in der WTA. Vor allem in dem Alter...

Trotzdem weiß ich nicht was ich tun soll. [[nixweiss]]

Sprich es doch aus. Absolutes no bet Spiel. Wie ein münzwurf. Tagesverfassung entscheidet.

JA! und da kommts wieder durch in Mr. Unsympath Djokovic!

Satzball, Raonic wehrt mit Ass ab, Djokovic schaut schon Richtung Himmel und regt sich auf. Noch ein Ass hinterher und die Crowd klatscht Beifall natürlich, er sagt "omg every single time"

Und dann passierts: Djokovic macht die Crowd nach, klatscht ironisch Applaus gg den Schläger und fragt "for what?".

Der letzte Typ ist das. [[kotz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.