Petkovic kann nicht und Bertens will/muss nicht. Wird bestimmt ein lustiger Satz.
und ich hab mich pre rausgekauft [[hammer]] darf nicht so viel auf king hören :mrgreen:
am ende wird nur einer jubeln [[schwitz]]
Wer, GarethBale?
am ende wird nur einer jubeln [[schwitz]]
Soooo geil wieder, Bertens geht ein wie sonstwas. Wer hätte das gedacht? Sie ist nach 6 Matches in kurzer Zeit natürlich nicht müde, da sie bekanntlich bei Turnieren immer sehr weit kommt, NICHT. Petko kann sich kaum noch auf den Beinen halten, NICHT.:mrgreen:
Manche User hier werden wohl von Bookies bezahlt. Bisschen labern, Stimmung für einzelne Matches machen, damit das Wettvolumen gesteigert wird. Alles in allem auch wieder amüsant [[winkewinke]]
hab die GarethFail-Variante 2,8 und 3,7 - soll gewinnen wer will. Nur hauptsache da verliert schnell eine, damit er Platz frei wird und jankovic vs errani auch bitte schnell vorbeigehen :mrgreen:am ende wird nur einer jubeln [[schwitz]]
Malaria hat Sie sich gestern auch noch eingefangen.Wenn sie so schlimm krank und müde wäre,
hätte sie gestern wohl kaum 3 Sätze Doppel gespielt.
Manche User hier werden wohl von Bookies bezahlt. Bisschen labern, Stimmung für einzelne Matches machen, damit das Wettvolumen gesteigert wird. Alles in allem auch wieder amüsant [[winkewinke]]
Ist jankovic in der lage errani zu schlagen?
egal, wie das match ausgeht, bin ich froh raus zu sein [[rofl]] für nerven ist wta nichts [[rofl]]
niemals wta, das passt schon so.
Bei den beiden ist es ja mittlerweile so, das die sich freuen wenn die andere Aufschlag hat !