Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas wiederholt sich leider ständig.

Komische Parmentier hat ne 4er Q und gewinnt, obwohl sie absolut nichts kann. Wer die Gegnerin war ist wurst. Würde ich nie was drauf setzen.

Heute gedacht haja Lückenluder schon Li geknechtet, wer bitte schön ist Petkovic, Q4,5 ein Geschenk! Dann hoffen, bangen, und schließlich sang- und klanglos Re-Break, Sieg Schland, Schluss [[sleep]]

paar intressante Begegnungen bei den Damen im Achtelfinale mit guten Quoten

Tomljanovic +1,5 Sets vs Navarro @1,90

Stosur +1,5 Sets vs. Sharapova @2

Stephens +1,5 Sets vs Halep @2,30

bitte um Einschätzungen dazu

Spiels als 3er-Kombi, dann wird genau 1 Spiel falsch sein :mrgreen:
Naja Tom ist halt die Frage, ob sie es nochmal bringt. Gegen Halep würde ich nicht. Stosur joa, Masha auch mal komisch unterwegs

im Nachhinein betrachtet sehe ich von den 3 genannten nur Tomljanovic Value. bisher keinen Satz abgegeben gg Schiavone, A.Radwanska sowie Vesnina.

da muss man quasi schon das Satz HC probieren

Navarro gg Beygelzimmer einige Male hinten sogar 0:4 und dann noch 7:5 7:5 , gg Bascinsky einen Satz abgegeben und zuletzt 6:2 6:2 gg Townsend.

Sharapova und Halep wohl zu stark

das ist halt Kohli:mrgreen:

aber trotzdem wahnsinns match und ist ja noch nicht aus

Ist ja auch wahnsinnig einfach gg nen Murray seinen Serve durchzubringen. Murray hat im dritten beim Aufschlagspiel zum 4-1 nen 30-00 mit zwei Doppelfehlern abgegeben und so Kohli überhaupt erst wieder zurück gebracht. Aber ist halt Murray [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.