Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kohlschreiber wird uns alle noch überraschen, auf die eine oder andere Art [[rofl]]

Wahnsinn, dass es bei Monf-Fogg weiterhin ne 3,1 für jedes Break gibt...

Gut, gibt halt auch keine breaks mehr :mrgreen:

Kohli mittlerweile bei 2,8. Das wirkt auf mich schon leicht lächerlich.[[stupid]]
Mlade 4,5 MUSS man aber versuchen [[sabber]]

Fognini Sieg @2,75 2/10

Monfils körperlich langsam am Ende...
4ten sollte Fognini holen, auch wenn Break vor hier nicht das Ende aller Tage ist :mrgreen:
Rechne ich jedenfalls mit...

Und im 5ten ist nicht unbedingt mehr Kraft da. Eher Richtung 50/50 für mich, Publikum zwar da, Fognini hats aber selbst in der Hand, weniger UEs und er holts.

Edit: Doppelbreak da, 3:0, perfekt. QUote auch nur noch 2,1

Fognini Sieg @2,75 2/10

Monfils körperlich langsam am Ende...
4ten sollte Fognini holen, auch wenn Break vor hier nicht das Ende aller Tage ist :mrgreen:
Rechne ich jedenfalls mit...

Und im 5ten ist nicht unbedingt mehr Kraft da. Eher Richtung 50/50 für mich, Publikum zwar da, Fognini hats aber selbst in der Hand, weniger UEs und er holts.

Edit: Doppelbreak da, 3:0, perfekt. QUote auch nur noch 2,1

Glückwunsch schonmal, hatte sehr viel Value [[yo]]

die @2.62 auf first to 3 im 4. war auch nice

Glückwunsch schonmal, hatte sehr viel Value [[yo]]

die @2.62 auf first to 3 im 4. war auch nice

Dankö [[cheers]]

Jetzt muss es nur noch durch, aber er läuft ja fast nicht mehr.

Riecht nach Medical Time Out..

Ansonsten legt er nochmal alles in die Waagschale im 5ten, dürfte aber nicht reichen.

Quote auch im Sturzflug...1,66 nun. Rauskaufen ist aber nicht, sehe nicht, wie der das gewinnen soll [[nixweiss]]

bin auch auf Fognini, aber ich rechne ehrlich gesagt damit das Monfils hier ne Menge markiert.

Der gibt doch immer bei so nem Rückstand den Satz auf.

Für mich wirkte er schon im 3ten Satz relativ kaputt, also glaub nicht, dass das besonderes Schauspiel ist.

Nur Anfang 5ter gibts mit Publikum im Rücken natürlich nochmal richtig remi demmi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.