geht das game heute noch weiter?
regenpause?
Hast du von den Franzosen je was anderes erlebt ? [[nixweiss]]
Gehe mal live auf Kalashnikova/Piter. Piter in den letzten Wochen bärenstark im Doppel unterwegs und Kalashnikova ist auch nicht die schlechteste. Quote mMn zu hoch @4 2/10
2:2 im 2. ist einbrechen ?
Unfassbar eigentlich! Del Bonis trotz Turniersieg in Nizza zuvor mit schrecklichen Ergebnissen gegen Lu, Lopez und Dodig auf Sand, dann bekommt er Zopp, der gegen Haas keinen Stich gemacht hätte und nun diesen Sock. Fehlt nur noch, dass sich Nadal heute verletzt und Mayer dann nicht antreten kann. :mrgreen:Lajovic dankt dem Herrn für diesen Draw :mrgreen:
War ja klar, Ivanovic zerbombt mir meine Kombis.
Meine Fresse, wie ich dieses XXX hasse
Wie?....schon vorbei??
Vlt war er ja auf 1. Set oder 2:0 [[nixweiss]]
Macht er heute schon noch, weil ich ihn mit Bemelmans kombiniert hab und der hat mich schon zerstört! [[yo]]jemand auf Klizan?
hoffe das er heute besser serviert dann sollts noch ein "gutes Match" geben... denke gibt zumindest nen 5ten Satz.. und dann Sieg Klizan :mrgreen:
Macht er heute schon noch, weil ich ihn mit Bemelmans kombiniert hab und der hat mich schon zerstört! [[yo]]
Monfils-Fognini hahaha. Das wird geil [[schwitz]]
Was denkt ihr, wie stark werden die übrigen Mädels beeinflusst, wenn wie jetzt Serena und Li, und, und, und schon draußen sind?
Könnte mir schon vorstellen, dass der Gedanke Ooooh, jetzt könnts was werden! manche verkrampfen lässt
Respekt, was so eine pummelig aussehende Kuznetsova da an der Grundlinie alles wegläuft, nach über 3 Stunden!
Was denkt ihr, wie stark werden die übrigen Mädels beeinflusst, wenn wie jetzt Serena und Li, und, und, und schon draußen sind?
Könnte mir schon vorstellen, dass der Gedanke Ooooh, jetzt könnts was werden! manche verkrampfen lässt
Ich denke eher genau das Gegenteil, ich glaube sogar eher dass die "kleinen" verkrampfen weil sie wissen was sie mit einem Sieg erreichen können! Aber schwer dies richtig einzuschätzen!
Was mit der Kohlschreiber Quote passiert ist auch unnormal!
Warum ist Petko eig so große Favoritin heute?
wieso war Ivanovic 1.3 Favo??? h2h zuletzt 0:4 ....und Safa in Madrid gg. Pennetta 1:6 6:0 6:3 oder in Stuttgart Sharapova 6:7 7:6 6:7 ...beides auf Sand
Klasse! Unfassbar spannend [[yo]]
ich glaube an sie, der letzte Breakpoint war n echter Knackpunkt, hoffentlich geht meine 2.5 @ durch