ich will den brands sieg und gut istHier glauben anscheinend echt ein paar an 3:0 brands :mrgreen: Never meine freunde!
Brands 3-0 @4 muss ich jetzt probieren... Brands offensichtlich fit genug für AHM der hier auch schon die quali in den beinen hat..
samuel wieder nur am trollen...wie ätzend [[sleep]]:mrgreen:
Brands 3-0 @4 muss ich jetzt probieren... Brands offensichtlich fit genug für AHM der hier auch schon die quali in den beinen hat..
Haas mal wieder...(
Hätte den Satz zu Ende spielen können, unser lieber Haasi, der eigentlich Amerikaner ist und nur nach Schland kommt, um sich feiern zu lassen. Hauptsache Storno statt dickem Plus, typisch :mrgreen:
kann mir einer sagen wieso ich bei tipico am pc nur wenige wettoptionen habe und wenn ich vom handy aus drin mehr, einiges an wetten verfügbar sind, kann ich das evtl i.wo umstellen
alles klar dankeDas weiß Tipico wahrscheinlich selbst nicht. :mrgreen:
Aber hab gerade den Support gefragt, anscheinend wird daran gearbeitet und bald soll es auch am PC das ganze Angebot geben.
Zum Wetten hoffe ich dass brands 2:0 führt, dann kann man was AHM legen. Dieses Fieber ist brutal. Nach zwei sätzen kommt der Mann mit dem Hammer. Wart ab [[schwitz]]
Ana fast zu einfach
Warum gibts Brown vs Matosevic nicht bei Bet365? Soll doch gleich losgehen...
Der hat gesehen, dass Seppl und Ivo angezogen haben, musste er kurz regeln.mies...
aber hauptsache Lajovic 3:0 geht durch [[rofl]]
dank dir jetzt 100% gik, thx [[kotz]]3-0 Brown @6 nehm ich mal...
Wenn er den ersten, spätestens den zweiten verliert, wird Matosevic wie sooft keinen Bock mehr haben