Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ab jetzt freu ich... mich einfach nur drauf, dass ich gegen Rafa Nadal spielen darf. Allein gegen ihn in Roland Garros zu spielen, ist für so einen jungen Spieler wie mich eine mega Ehre. Nadal ist der beste Spieler, der je hier in Roland Garros gespielt hat. Ich werde in jedem Ballwechsel mein Bestes geben und schauen, was passiert. Und egal was passiert: Auf jeden Fall werde ich extrem viel lernen."

Thiem^^

bekommt eine 14er Quote gegen Nadal! Gewinnen wird er hier nicht, aber wird bestimmt Top Tennis spielen, einfach mega Einstellung der Junge. Denke 1nen Satz kann er sich vl krallen. Wenn alles passt natürlich. Aber wart ma noch auf die Quoten, müssten aber doch bei ca. 3 liegen? Der 3 Satz sieg gegen Mathieu war sehr stark und kann sich jetzt bis Mittwoch vorbereiten. [[yo]]

donnerstag lt puls4

Soll jetzt nicht hämisch klingen, aber was heißt du hattest den richtigen Riecher. Du hast lediglich davon abgesehen, Nishikori anzuspielen. Wenn du Konsequent wärst, hättest gesagt, dass da die Quoten nicht gestimmt haben und hättest die 3 Matches angespielt, wärst mit dem Klizan Sieg positiv raus gegangen. Das hast aber nicht getan.

Junge, Junge :mrgreen:

Keine Ahnung, vielleicht hat es ja auch ein paar vom Tipp abgehalten, dann hatte es auch nen Sinn. Oder andere waren konsequenter ;)

Jetzt nur generell: Ein Tipp wird nie durch den Ausgang legitimiert. Also 'NUR' weil GL gewonnen hat, heisst das nicht, dass es Value war. Es ist wahrscheinlicher, aber kein absoluter Beweis. Das nur am Rand....

wahnsinn der karlo, macht das minibreak zum 2-0 und lässt dann nichts mehr zu.
dieser spieler wird schon sehr unterschätzt, allerdings muss ich auch sagen, war nicht zu erwarten hab das spiel in rom gesehen zwischen den beiden -da war karlo eig. ohne reele siegeschance. tja düsseldorf dürft ihm den kick gegeben haben.

also laut wikipedia fliegt brands heute ..

Für Daniel Brands begann das Jahr 2014 zunächst gut. Beim Turnier in Doha stand er nach Siegen über Nikolai Dawydenko und den an Nummer zwei gesetzten David Ferrer im Viertelfinale. Dort war er allerdings gegen den Franzosen Gaël Monfils chancenlos und verlor mit 2:6 und 1:6. Bei den nachfolgenden Turnieren schied er insgesamt sieben Mal gleich in der Auftaktrunde aus, ehe Ende März Pfeiffersches Drüsenfieber bei ihm diagnostiziert wurde. <SUP></SUP>Nach zwei Monaten Pause trat er bei den French Open wieder bei einem Turnier an.

also laut wikipedia fliegt brands heute ..

Für Daniel Brands begann das Jahr 2014 zunächst gut. Beim Turnier in Doha stand er nach Siegen über Nikolai Dawydenko und den an Nummer zwei gesetzten David Ferrer im Viertelfinale. Dort war er allerdings gegen den Franzosen Gaël Monfils chancenlos und verlor mit 2:6 und 1:6. Bei den nachfolgenden Turnieren schied er insgesamt sieben Mal gleich in der Auftaktrunde aus, ehe Ende März Pfeiffersches Drüsenfieber bei ihm diagnostiziert wurde. <sup></sup>Nach zwei Monaten Pause trat er bei den French Open wieder bei einem Turnier an.

Der Antritt hat auch schon stattgefunden. Insofern ist die Vergangenheitsform völlig korrekt! Der nächste Satz könnte lauten..."Dabei erzielte er in Runde 1 einen glatten 3 Satz Sieg gegen seinen guten Kumpel Andi..."

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.