Wie lang spielen die denn immer ungefähr ? Kein Bock jetzt auf GGL zu setzen und dann bis morgen Nachmittag/Abend warten zu müssen
wenn er heut tatsächlich verliert was ich nicht glaube, dann hat er sich sowas von selbst geschlagen. eigentlich unwirklich die ganzen UEs von Stan
War die @1.1 auf Wawrinka nicht todsicher ?!
[[rofl]]mega schwach, total untypisch für ihn. aber naja soll so sein.
vielleicht gibt er ja auch auf das wäre dann extra lustig[[rofl]]
Gehe mal auf GGL @3 2/10. Gefällt mir ganz gut und hat dieses Jahr auch schon Berdych/Dolgo auf Sand geschlagen[[nixweiss]]
Napoleon vermutlich mit dem richtigen Riecher heute
aber das hat wie gesagt dann nichts mit GGL zu tun sondern, mit Stan der sich heute dann selbst geschlagen hat
wobei das Spiel absolut nix mit pre Game Erwartungen zu tun hatte. GGL paar gute Schläge dabei, aber prinzipiell 80% im Match nur am rennen und ausgraben. War heute wie die chinesische Mauer. Dazu den ein oder anderen guten Konterschlag parat gehabt.
Match wurde aber klar durch Stan entschieden, heute so schwach wie das ganze Jahr nicht, 0:6 im 4. ist unfassbar
Man konnte erwarten, dass GGL das Match vll eng halten kann über 4 Sätze, aber wer sagt er hat diesen Verlauf geahnt, der lügt einfach
Sehe ich ein bisschen anders. Wenn man Wawrinka beobachtet, wirkt er momentan nicht auf der Höhe. Ob er körperlich oder geistig etwas leer scheint weiß ich nicht. Aber er hat seit Australien doch schon sehr abgebaut und wenn die Quotierung so eindeutig pro Stan ist, kann man das schon mal mitnehmen.
Oh man, dann zeig doch wenigstens mal die Größe und gönne den Leuten, die GGL mit Chancen gesehen haben den Erfolg. Das liest sich wie ein Unterschwelliges "Die GGL Tipper hatten ja nur Glück, dass Stan soooo einen schlechten Tag hatte", und das nervt einfach... Natürlich gehört dazu, dass man die Leistung beider Spieler beurteilt.
Stan hat richtig schlecht gespielt, aber das hängt halt auch mit dem Spiel von GGL zusammen, und was der wiederrum teilweise gespielt hat, war einfach klasse!!
Fakt ist: Der Pick GGL war gut.
Zack, Stan spielt den Kombicrasher....hab bis Anfang dritter Satz geguckt. 1ten Satz schon Break vor, vergeigts. Dachte dann nachm 2ten zieht er, aber war echt schlecht drauf heute.
Bei den 3 nicht angespielten Wetten hatte ich ja bei Nishi den richtigen Riecher.
Lies meinen ganzen Beitrag und pick bitte nicht einzelne Sätze raus die du interpretierst.
Ich gönne allen die auf GGL getippt haben den Win. +2,5 Sätze war ein guter Pick. Sieg GGL einfach nicht (ging zwar durch) aber das Wawrinka so abkackt mit ~65 UES war einfach nicht vorauszusehen, und dabei bleibe ich.
seit Australien sehr abgebaut und doch Monaco gewonnen? mhm
klar Stan unkonstanter Spieler manchmal, aber in den letzten 2 Sätzen 2 Games bei nem GS und 62UEs sind einfach nicht zu erwarten vorher
Wenn ich auf einen einzelnen Satz von dir eingehen möchte, dann zitiere ich halt auch nur diesen.
Ich hab selbstverständlich deinen ganzen Beitrag gelesen (und bin sicher alle anderen auch) und der ganze Beitrag zielt darauf ab, dass es Wawrinkas eigene Schuld war. Fehlt eigentlich noch, dass du schreibst, du hättest heute auch selbst gegen ihn gewonnen..
Natürlich war das heute sehr schlecht von ihm, aber trotzdem ist dein Beitrag respektlos gegenüber einer guten Analyse von Hattrick74, der ja noch explizit auf die Schwankungen im Spiel von Wawrinka hingewiesen hat.
Eigentlich ist genau das eingetreten, was er vermutet hat.
Du hast 3-0 Wawrinka getippt, und diese Wette hatte mit Sicherheit kein Value.
Auf einen Nenner werden wir hier wohl nicht mehr kommen. Also weiter gehts
Du machst einen Fehler und das meine ich konstruktiv. Es geht beim Wetten nicht darum, den Sieg von Wawrinka oder GGL vorherzusehen. Es geht darum Value zu erkennen und das war nun mal bei Garcia-Lopez der Fall. Wenn Du versuchst, Winner zu picken, wirst Du langfristig mit ganz grosser Wahrscheinlichkeit Schiffbruch erleiden.Lies meinen ganzen Beitrag und pick bitte nicht einzelne Sätze raus die du interpretierst.
Ich gönne allen die auf GGL getippt haben den Win. +2,5 Sätze war ein guter Pick. Sieg GGL einfach nicht (ging zwar durch) aber das Wawrinka so abkackt mit ~65 UES war einfach nicht vorauszusehen, und dabei bleibe ich.
Danke! [[cheers]] Sofern Du keinen Value auf GGL gesehen hast, ist dies Dein gutes Recht. Masterphil, welchen ich sehr schätze, hat dies ja ebenfalls nicht.wir werden nicht auf einen Nenner kommen das ist richtig, aber muss hier noch was anmerken:
habe kein 3:0 getippt, lediglich geschrieben das im Normalfall 3:0 bzw. ein Satz für GGL drin ist. wenn nicht Stans Schuld ist das er so klar raus ist, dann hast du nicht einen Ballwechsel gesehen. GGL zwar viel zurückgebracht, aber das Spiel war ausschließlich durch UES von Stan geprägt (bis auf ein paar gute Schläge von GGL), einfach ein rabenschwarzer Tag.
Gegen Hattrick Analyse habe ich nichts geschrieben, nur hatte Sieg GGL keine große Value (man kann dies zu der Quote probieren, aber gleicht im Normalfall an einen sicheren Loss -> heute gings gut) aber das hat wenig mit der für einige hier neuen Nummer 1 der Welt GGL zu tun (zumindest wird er von ein paar so gesehen), sondern zu 90 % durch Wawrinkas Kotztag. Das ist einfach Fakt und da kannst du sagen was du willst.
Nochmal Gratz an Hattrick für die durchgebrachte Wette[[yo]]