Gulbis gewinnt auch den ersten... damit 2/3.. jetzt muss nurnoch Thiem ziehen [[cheers]][[winkewinke]]
spielst du solche Kombis öfters?
mM ist das Risiko, dass auch nur einer der drei keinen satz macht in Relation zur Quote um einiges zu hoch.
aber dir viel glück.
nein Spiel ich sogut wie nie... spiele allgemein selten Kombis [[nuts]]
Aber bin ja in diesem Fall von 3 Siegen ausgegangen... und da fand ich für die Sicherheitsvariante eine 2.5 nicht schlecht [[yo]]
hoffe Thiem enttäuscht dich nicht. sonst hättest du (mM) top Analysen geschrieben, aber verlust.
heut sieht man erst wie weit Thiem wirklich ist. verlieren ist ok, aber die frage wird sein, wie er heut spielt.
wurde das Match gerade abgesagt???[[stupid]]Bei Thiem mach ich mir wenig sorgen. Er scheint sehr gefestigt zu sein und konnte gestern auch den Sieg verarbeiten. Dazu wird er gut betreut... denke das Spiel kann er heute nur mental verlieren, denn spielerisch ist er einfach momentan über Lopez zu stellen!
Bin schon sehr gespannt [[schwitz]]
Bei Thiem mach ich mir wenig sorgen. Er scheint sehr gefestigt zu sein und konnte gestern auch den Sieg verarbeiten. Dazu wird er gut betreut... denke das Spiel kann er heute nur mental verlieren, denn spielerisch ist er einfach momentan über Lopez zu stellen!
Bin schon sehr gespannt [[schwitz]]
wird übrigens gleich auf orf Sport plus übertragen.
cb bei Pinnacle? [[hammer]]
und sehr schade, hab mich schon sehr darauf gefreut [[bang]]
ja push natürlich... Rom wird er wohl auch nicht spielen, jetzt mal ausruhen und dann volle Konzentration auf die French Open![]()
was geht ab samu?
warum soll er Rom nicht spielen? Hat er das gesagt? Wenns wirklich nur ne Magenverstimmung ist, sollte das doch drin sein?
Aufjedenfall mega schade. Hatte hier ne gute Chance, denke mal Lopez hätte er noch rausgenommen, danach Duell gg Nishi, die hätten wieder mal den Sand zum Hartplatz gemacht, schon unfassbar was für Tempo da gg Stan drin war, Nishi kann das easy genau so spielen, hätt ich gern gesehen..
Hoffe er erwischt bei den FO nen richtig guten Draw und kann einen großen rausnehmen, danach Weg offen für weiteres. Wenn man sieht, dass ein Giraldo grade Ali und Andy in 2 schlagen kann, dann ist für Domi alles möglich. Gerade nach dem Sieg gestern, man braucht ja auch die Bestätigung, dass man mal nen großen schlagen kann.
Ymer mittlerweile bei 1,53 .... alles hat seine Grenzen.
Wenn ich mir die Ergebnisse aus 2014 von beiden Spielern ansehe, ist die 1,53 lächerlich.
Basti solider junger Spieler. Für mich 55:45 für ymer aufgrund des heimvorteils.
Also Trinker 1/10 q 2,4
1. Satz durfte er normal spielen. Dann floss das Geld ... was für ein Statistikeinbruch :mrgreen:
In jedem Land außer schweden hätte Basti heute gewonnen ... [[schwitz]]
Nicht viel. Keine zeit mehr für daueraufenthalt hier. :mrgreen:
Bei dir?
fr€€€ddy wird nicht um sonst die fliege genannt
Yann Marti +1.5 Sets @ 1.714 (4/10) & Yann Marti ML @ 3.19 (1/10)
Auf geht´s!
Kotzwoche für pheno
Nishikori vs Ferrer 5:3 40:0 im 3. schon gelaufen? Denkste.. Ferrer kommt ran und wehrt 10 mathbälle ab und nach ca 18 minuten verliert er das game leider doch noch. Hätte ihm das wirklich gegönnt. Zudem war ich selber auf ferrer^^
direkt das rebreak[[winkewinke]][[winkewinke]]Melzer break Isner gleich mal [[hammer]]