Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bild ich mir das ein, oder gibt in letzter Zeit der Gewinner des 1. Satzes fast immer sein erstes Aufschlagspiel im 2. Satz ab?

Wawrinka lässt sich von Thiem breaken. Is klar [[rofl]]

Was ist daran so überraschend? Ein Break gegen Thiem zu bekommen , du hast von Tennis wie man an deinen Postings ja sieht eh null Plan , also warum reg ich mich überhaupt auf [[sleep]]

Chapeau Herr Thiem. das ist echt mal ein Erfolg, auch wenn Wawrinka verletzt (wenn das stimmt was Samuel schreibt) -> habe jetzt nicht alles mitgelesen.

[[winkewinke]]

Auf Sieg Thiem waren sicher drauf: Samuel und Renne[[rofl]]Easy Win

[[grin]]

Exciter heute Fifa am Abend 2on2 GEMMA:mrgreen:

war nicht verletzt. war nur ein joke.

Man sollte mal eine Studie machen warum spieler bzw. spielerinnen 4:0 in Führung gehen und dann kein Game mehr machen und den Satz verlieren 4:6. So eben wieder passiert bei Safarova - kvitova. kommt in letzter zeit häufig vor und wäre echt intressant was da abgeht in den köpfen... das kann ja nicht normal sein.

Man sollte mal eine Studie machen warum spieler bzw. spielerinnen 4:0 in Führung gehen und dann kein Game mehr machen und den Satz verlieren 4:6. So eben wieder passiert bei Safarova - kvitova. kommt in letzter zeit häufig vor und wäre echt intressant was da abgeht in den köpfen... das kann ja nicht normal sein.

naja, wenn man selber Tennis spielt kann man es vl etwas nachvollziehen... obwohl man als Profi natürlich anders agieren sollte [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.