Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziehe ich ja nicht, aber eine "Wer gewinnt den ersten Satz-Wette" ist rein spekulativ, bei Bogo mit seinem Babyservice darfst dich nicht beschweren, dass er auf Sand viele Breaks bekommt, auch gegen einen Querrey! Bogo war Pech aber auf Glück hoffst darfst nicht wetten.

Querrey hatte schon ne 12er Quote auf 2. Satz :( aber gut im sport halt alles noch möglich. War mir relativ sicher, dass Baghdatis eher zum Ende hin stärker wird. Habe halt oft picks wo der erste Satz locker an meinen pick geht und das Match dann doch hinten raus verloren geht, gleiche Angst hatte ich gestern bei Gonzalez. Zur Zeit auch 18-11 richtige 1. Satz tipps, naja werde da in zukunft vorsichtiger sein und vielleicht nicht so viel Einheiten drauf packen.

Quote auf Gilles Simon zu hoch der verliert nur wenn er keine lust hat 3q 5/10 Bet365

ok Simon mal ganz klar keine lust gehabt und mit 0-2 verloren

Gegen Del Bonis auf Sand zu verlieren ist keine Schande. Simon war hier auch kein Favo. Davon zu reden , dasser keine Lust hatte verwendest du recht oft wenn du wieder mal nen Käse gespielt hast . Auf jeden Fall war es nicht deine Schuld [[rofl]][[rofl]]

Kurze Frage an die Tennis-Experten unter euch.
Habe heute Blake Mott gegen Li Tu angespielt.
Mott @ 1,20 in eine Kombi eingebaut.
Nun habe ich gesehen,dass es im 3.Satz einen Supertiebreak gab und dieser mit 4-10 verloren ging.
Scheinbar wegen des Wetters, da viele Spiele ausgefallen sind und diese aufgeholt werden mussten.
Wette wurde als verloren ausgewertet, war schon mal jemand in der selben Situation?
Es ist in meinen Augen schon ein Unterschied ob drei volle Sätze gespielt werden oder es einen Supertiebreak bis 10 im 3.Satz gibt [[nixweiss]]

Kurze Frage an die Tennis-Experten unter euch.
Habe heute Blake Mott gegen Li Tu angespielt.
Mott @ 1,20 in eine Kombi eingebaut.
Nun habe ich gesehen,dass es im 3.Satz einen Supertiebreak gab und dieser mit 4-10 verloren ging.
Scheinbar wegen des Wetters, da viele Spiele ausgefallen sind und diese aufgeholt werden mussten.
Wette wurde als verloren ausgewertet, war schon mal jemand in der selben Situation?
Es ist in meinen Augen schon ein Unterschied ob drei volle Sätze gespielt werden oder es einen Supertiebreak bis 10 im 3.Satz gibt [[nixweiss]]

dann einfach mal an den Support/Live Chat wenden und nachfragen ;)

Denke das wird/kann von Bookie zu Bookie unterschiedlich.
Bei Bet365 z.B.heißt es dazu:

Match-Tie-Breaks
Bei manchen Turnieren werden Matches, bei denen es nach Sätzen 1-1 steht, durch einen Match-Tie-Break entschieden.
Wird ein Match durch einen Match-Tie-Break entschieden, wird der Match-Tie-Break als dritter Satz gewertet. Satzwetten werden als 2-1 für den Gewinner des Match-Tie-Breaks gewertet.
Irrtümlich angenommene Wetten auf das genaue Spielergebnis oder auf die Spielanzahl im dritten Satz verlieren ihre Gültigkeit.

Heißt bei diesem Bookie leider verloren [[stupid]]

Denke das wird/kann von Bookie zu Bookie unterschiedlich.
Bei Bet365 z.B.heißt es dazu:

Match-Tie-Breaks
Bei manchen Turnieren werden Matches, bei denen es nach Sätzen 1-1 steht, durch einen Match-Tie-Break entschieden.
Wird ein Match durch einen Match-Tie-Break entschieden, wird der Match-Tie-Break als dritter Satz gewertet. Satzwetten werden als 2-1 für den Gewinner des Match-Tie-Breaks gewertet.
Irrtümlich angenommene Wetten auf das genaue Spielergebnis oder auf die Spielanzahl im dritten Satz verlieren ihre Gültigkeit.

Heißt bei diesem Bookie leider verloren [[stupid]]

Danke für eure Hilfe! [[yo]]
Der Support hat mir gerade genau das per E-Mail zugeschickt [[bang]]

monatnes 2nd set @ 1,7 (4/10)

paire nur noch mit ue's..montanes muss kaum was machen um die punkte zu bekommen

Ps: fognini meint das jetzt aber auch nicht ernst oder??? hat HF zu verteidigen, letze woche auf sand noch murray in 3 abgefertigt und jetzt sowas
war klar..verliert den 2. set um den 3. locker mit 6.2 für sich zu entscheiden..wenigstens macht fog jetzt ernst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.