Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10/10 total übertrieben... Janowicz hat zwar in der letzten Zeit schlecht gespielt, aber Spiele im Davis Cup sind nochmal was anderes. Außerdem ist er sicher in der Lage einen Cilic zu schlagen, wenn er einen guten Tag hat und den hat er anscheinend heute [[nixweiss]]

value muss man hoch anspielen [[schwitz]] wenn jano das über best of 5 durchzieht, Respekt, glaube aber nicht daran

Entweder ich bin gerade Zeitzeuge eines geschobenen Spiels oder es ist einfach nur eine Verletzung :mrgreen:
Habe gerade erst eingeschaltet beim Qualispiel für das Challenger in Brasilien (Itajai).

Ciric - Sant'Anna

Sant'Anna als local Favorit gewesen pre-Game und dann den ersten 6:3 verloren. Im 2. Satz 4:1 hinten gewesen und dann Aufholjagd zum 4:4, dann wurde es für mich wieder interessant (bin auf Sant'Anna) und habe eingeschaltet.

Führt nun 6:5 und ich habe das Gefühl Ciric ist verletzt. Kann sich kaum bewegen, rettet sich zum Teil nur mit Aufschlag oder durch seine Erfahrung mit Slice und Stops.

Quote auf Sant'Anna mittlerweile wieder bei 2,3, war zwischendrin bei 7-9 !!! Entweder echt verletzt oder die wollten die Quote in die Höhe treiben....

Sant'Anna leg ich was nach ! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Bogomolov +1.5 sets @1.95 3/10 und Gonzalez first set @1.85 5/10 für heute nacht. Bogomolov vor kurzem gegen Querrey in Miami nach schlechtem ersten Satz doch noch gewonnen. Spiel ist heute auf Sand, was aber beiden nicht sonderlich gut liegt. Deswegen kein Vorteil hier für einen der beiden. Sollte bogomolov dieses mal besser ins spiel starten ist ein Satzgewinn sicher drin. Gonzalez startet oft gut in ein Match im Gegensatz zu Baghdatis und ist für mich sowieso der Favorit im spiel, deswegen mal gonzalez first set.

Bogomolov hat leidet keine Nerven. Im ersten Satz bei 4:5 Aufschlag abgegeben zum 4:6, ok kann passieren. Aber im zweiten Satz eine 4:1 Führung mit doppelbreak und bei 4:3 40:15 zwei Spielbälle gehabt!!! Auf den setze ich nichts mehr. Macht vorerst-3 Der Typ ist echt der größte loser breakt Querrex beim 5:5 und serviert zum Satzgewinn und gibt danach nach 15:0 nochmal ab. So ein Witz die Pflaume! Tie-Break 5:3 vorne 6-8 verloren... Ohne Worte ich gehe pennen.

Zuletzt bearbeitet:
Bogomolov hat leidet keine Nerven. Im ersten Satz bei 4:5 Aufschlag abgegeben zum 4:6, ok kann passieren. Aber im zweiten Satz eine 4:1 Führung mit doppelbreak und bei 4:3 40:15 zwei Spielbälle gehabt!!! Auf den setze ich nichts mehr. Macht vorerst-3 Der Typ ist echt der größte loser breakt Querrex beim 5:5 und serviert zum Satzgewinn und gibt danach nach 15:0 nochmal ab. So ein Witz die Pflaume! Tie-Break 5:3 vorne 6-8 verloren... Ohne Worte ich gehe pennen.

Und dass nach 15:0 [[laugh]]

Tiebreak war er nie 5:3 vorne :mrgreen: , aber 6:5 dafür [[yo]]

Aber mich erschüttert noch immer das er nach dem 15:0 noch gebreakt wurde. Sachen gibts [[lol]][[lol]]

Und dass nach 15:0 [[laugh]]

Tiebreak war er nie 5:3 vorne :mrgreen: , aber 6:5 dafür [[yo]]

Aber mich erschüttert noch immer das er nach dem 15:0 noch gebreakt wurde. Sachen gibts [[lol]][[lol]]

Klar war er 5:3 im Tie vorne... und auch bei 6:5 gabs nen Breakball. Ok 15:0 hat nicht viel zu sagen, wollte es aber trotzdem erwähnen weil es schon nen psychologischer Vorteil ist mit 15:0 zu starten und nicht mit 0:15.

Bogomolov +1.5 sets @1.95 3/10 und Gonzalez first set @1.85 5/10 für heute nacht. Bogomolov vor kurzem gegen Querrey in Miami nach schlechtem ersten Satz doch noch gewonnen. Spiel ist heute auf Sand, was aber beiden nicht sonderlich gut liegt. Deswegen kein Vorteil hier für einen der beiden. Sollte bogomolov dieses mal besser ins spiel starten ist ein Satzgewinn sicher drin. Gonzalez startet oft gut in ein Match im Gegensatz zu Baghdatis und ist für mich sowieso der Favorit im spiel, deswegen mal gonzalez first set.

Bitter, Bitter, Bitter. Zu Bogomolov eigentlich genug geschrieben 4-1 vorne im 2. dann 6*:5 und im Tie nochmal 5:3. Wer so viele Chancen auslässt hat es nicht anders verdient. Gonzalez verliert den ersten 6:4 kommt kaum an Breakbälle ran und im restlichen Spiel nimmt er Baghdatis 4-5x in Folge den Aufschlag ab und gewinnt 6:2 6:1. Dümmer konnte es einfach nicht laufen.. macht -8

Bitter, Bitter, Bitter. Zu Bogomolov eigentlich genug geschrieben 4-1 vorne im 2. dann 6*:5 und im Tie nochmal 5:3. Wer so viele Chancen auslässt hat es nicht anders verdient. Gonzalez verliert den ersten 6:4 kommt kaum an Breakbälle ran und im restlichen Spiel nimmt er Baghdatis 4-5x in Folge den Aufschlag ab und gewinnt 6:2 6:1. Dümmer konnte es einfach nicht laufen.. macht -8

Gonzales @1,95 war doch ganz gut gestern [[nixweiss]]:mrgreen:

Wieso ziehst du überhaupt so über mich her? Mit etwas mehr Glück hab ich beide tipps gewonnen. Nächsten Tipps werden sicher besser laufen.

Ziehe ich ja nicht, aber eine "Wer gewinnt den ersten Satz-Wette" ist rein spekulativ, bei Bogo mit seinem Babyservice darfst dich nicht beschweren, dass er auf Sand viele Breaks bekommt, auch gegen einen Querrey! Bogo war Pech aber auf Glück hoffst darfst nicht wetten. Du kannst durch gute Analyse und profissionellen Arbeiten das Glück auf 5-10% drücken , dennoch war der Gonzales-Pick eine reine Funwette und bei einem Bogo wie gesagt musst dich nicht beschweren. Wenn Raonic oder Isner mit 2 Breaks auf Sand vorne gewesen wären , dann wärs unfassbar gewesen. So wenig überraschend.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.