kamke [[winkewinke]]. traumstart für meine over 37,5 wette [[yo]]Benneteau [[rofl]]
kamke [[winkewinke]]. traumstart für meine over 37,5 wette [[yo]]
ja bei 2-0 satzführung weiß ich auch nicht wie bennetaeu tickt, ist ja auch nicht mehr der jüngsteWenns so weitergeht macht Kamke den unter 37,5 platt, spielt das echt gut im Moment
bene soll den satz gewinnen, danach darf ruhig wieder kamke ranOk jetzt hatten wir alle unseren Spaß. Benneteau soll so langsam mal in die Gänge kommen [[sleep]] [[nixweiss]]
bei kulanten Bookies ja. Aber Ward wird leider keinen Set holen heut, auch wenn Fog 5 Rippen fehlen würden [[yo]]
umgekehrt, Kamke gewinnt den Satz und dann holt sich Bene das Ding. :mrgreen:bene soll den satz gewinnen, danach darf ruhig wieder kamke ran
hast du einfachen sieg bene??umgekehrt, Kamke gewinnt den Satz und dann holt sich Bene das Ding. :mrgreen:
Habs in ne Kombi gepackt als vermeintlichen safe-bet...und zum 1000sten Mal wird mir bewusst dass es keine safe bets gibt :mrgreen:hast du einfachen sieg bene??
quote war doch beschissen
Was sagt ihr zu Ward-Fognini? Hatte zwar nur Ward +2.5 Sätze zu der @3 (was jetzt durch ist), glaube aber da ist noch mehr drin.[[yo]] Wie gesagt, Fognini war schon vor dem Spiel angeschlagen gewesen[[nixweiss]]
Bin auch zuversichtlich habe mal 2/10 draufgesetzt.
man ist dieser bene ein rießen vollidot
echt bitter, hatte er da auch probleme mit den rippen weil er sich ja auch nach dem satzverlust behandeln lassen hat? sonst wär's ein echt guter tag geworden [[nixweiss]]was seht ihr da? für den Satzgewinn konnte Ward absolut gar nichts. Seine Leistung hat nichts mit dem Ausgang des Spiels zu tun, allein Fognini bestimmt wo es hin geht. Der Satz war am Ende auch weggeschenkt, hätt er vorher bei 1000BB das re Break geschafft, hätt er auch durchgezogen.
Krumm vs Puig
Bisher 4 Spiele und 4 Breaks [[rofl]][[rofl]]
Wollte dich nicht im Keller stören, sorry
Passig ist auch das olle Gille Simon in Casablanca durch die Quali muss!Aber die Franzosen kannste z.zt. alle in der Pfeiffe rauchen mehr oder weniger!
kennt jemand einen buchmacher der wetten auf das weiterkommen beim davis cup frankreich vs deutschland anbietet?
finde nichts [[hammer]]
Kommt erst nach dem Doppel wieder rein. Ist leider immer so [[sleep]]