Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus in die Runde. Das Spiel "Dolonc vs Kichenok" wurde beim Stand von 5-3 für Kichenok abgebrochen. Dolonc hat aufgegeben. Ich habe auf Satzsieg Kichenok gewettet, doch die Wette wurde storniert, obwohl es bereits 5-3 für Kichenok stand. Wettanbieter ist Tipico. Wird bei Aufgabe immer storniert? Nehmen wir mal an, Dolonc führt 5-0 und Kichenok gibt auf. Was wäre dann?

Zuletzt bearbeitet:
Servus in die Runde. Das Spiel "Dolonc vs Kichenok" wurde beim Stand von 5-3 für Kichenok abgebrochen. Dolonc hat aufgegeben. Ich habe auf Satzsieg Kichenok gewettet, doch die Wette wurde storniert, obwohl es bereits 5-3 für Kichenok stand. Wettanbieter ist Tipico. Wird bei Aufgabe immer storniert? Nehmen wir mal an, Dolonc führt 5-0 und Kichenok gibt auf. Was wäre dann?

klar Storno, ohne Verletzung hätt es ja theoretisch noch 5:7 oder 6:7 enden können

sitzt heut im Krankenhaus in der Aufnahmestation rum... steht auf einmal der Thiem vor mir :mrgreen: Länger mit ihm gesprochen... scheint ja noch einiges vorzuhaben... aber eigentlich ein ganz normaler, eher schüchterner Mensch. War auch der einzige dort der ihn erkannt hat[[nixweiss]] [[rofl]]
Ist dann aber irgendwann spurslos verschwunden und alle Ärtzte "wo ist der Thiem, wo ist der Thiem?? Du hast doch mit ihm gesprochen..." xD

Verletzt oder so ist er aber nicht, bevor noch irgendwelche gerüchte enstehen[[yo]]

Neues Überdoppel auf der Wta Tour aus Spanien geboren worden.

allgemein total lächerliches Turnier irgendwie. Ferrer heut raus gg Nishi, der selber absolut mies war. Dann Stan raus gg Dolgo, der selbst gestern fast gg Lajo raus ist. Auch Dolgo nicht gut gewesen heute, Stan im 2. mit nahezu 70% gespielt und den easy geholt, danach wieder unter 50% runter [[stupid]]

auch alle gar keinen Anreiz da irgendwie was zu reißen hab ich das Gefühl, keiner ärgert sich, alle nehmen es einfach hin, schon sehr überraschend bei nem Masters.

Aber Mugu/Suarez doch nicht mal gezogen gg die Amis, also who cares what they do [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.