er ist jetzt einfach türke, kann man nicht mehr ändern. :mrgreen:Seit wann ist Jaziri ein Türke?:mrgreen::mrgreen:
@freddy
bester mann [[winkewinke]]
er ist jetzt einfach türke, kann man nicht mehr ändern. :mrgreen:Seit wann ist Jaziri ein Türke?:mrgreen::mrgreen:
er ist jetzt einfach türke, kann man nicht mehr ändern. :mrgreen:
@freddy
bester mann [[winkewinke]]
ich hoff doch gut [[cheers]]
evans [[rofl]][[hammer]]
Jetzt breakt er wieder zum 2:1 und kann jetzt wieder seinen Aufschlag nicht halten... [[bang]] zu geil... :mrgreen:
Ist das ein mieser Hund [[hammer]][[hammer]]
Der hats auch nicht verdient...
Aber jetzt bekommt Wang wieder seinen durch... haha, einfach geil... und jetzt wird Evans gebreakt und das wars schon wieder am frühen Abend! [[kotz]]
was spiel mer jetzt?
start schon mal solide [[wc]]
evans [[rofl]][[hammer]]
evans [[rofl]][[hammer]]
auf Rasen.Altmeister Wang einfach Welt :mrgreen:
auf Rasen.
Aber gut, wenn Evans 6 Breaks in 2 Sätzen gg Wang kassiert, braucht man zu dem Game an sich nichts mehr sagen. Außer vllt das Staatsanwaltschaft Bochum sich bereit halten sollte.
Wie kann man gegen Bemelmans 3 Matchbälle bei 5:1 nicht nutzen und danach vollkommen verkacken???ß [[hammer]] [[stupid]]
Frag ich mich auch[[stupid]]
Jetzt im Tiebreak wenigstens [[help]]
Frau Beck kann sich auch nicht entscheiden, ob Sie in die zweite Runde will... [[sleep]]
wenigstens hast 3 gewonnen.Meine Güte, was'n Monat.
37 Wetten
34 Verloren
3 Gewonnen
-121 EH
[[nixweiss]]
Genau. Davydenko Break vor 4*:2 und ganz unauffällig auf 4:6 [[rofl]]
Karolina seine Sis
*5:4 40:00 auf 5:7 [[rofl]][[nixweiss]]
Pliskova [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Kubot[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
1-3 vorne und jetzt 4-3 zurück
Wieso wettet man auf Kubot?
Wieso sollte man nicht darauf wetten komm mir jetzt aber nicht mit der Antwort weil er verloren hat
Vllt. weil er technisch ein völlig unbeholfener Tennisspieler ist der nur von seinem Serve lebt? Und wenn du dir in diesem Jahr 1-2 Matches von ihm angeschaut hast, hättest du auch gesehen das der Serve nicht mehr so kommt wie z.B. letztes Jahr in Wimbledon.