was ist denn nun bei Thiem los? [[nixweiss]]
hat den 1. satz jetzt 7:6 gewonnen[[yo]]was ist denn nun bei Thiem los? [[nixweiss]]
is ja schon vorbei. [[nixweiss]]hat jemand einen Stream für Johnson - Russell?
is ja schon vorbei. [[nixweiss]]
gg russell gewinnt ein 15jähriger rookieRussel 90% über den 1.
kassiert 2 Breaks im Match
beide zu 0
easy verkauft unter Ami Bros [[rofl]]
gg russell gewinnt ein 15jähriger rookie
wo gibts eine 1,9 auf thiem?Hab mir mal zwei Kombis eingepackt:
Thiem + Donskoy @2,25 5/10
Thiem + Donskoy + Becker @2,8 3/10
Thiem @1,9 1/10
Finde ja das 2:0 Satzsieg @2,7 auf Becker auch ganz interessant. Kann nicht ganz nachvollziehen, warum gegen den Türken die Quote auf Becker steigt. Für mich ist das ein relativ klares Ding auf hard? [[nixweiss]]
habe ich mich gerade auch gefragt, vor dem Spiel genau andersrum quotiert....Warum ist De Bakker quotentechnisch klarer Favorit gegen Donsky? Welche Neuigkeiten haben die Bookies, welche - zumindest ich - leider nicht habe.
testi, wie läufts bei dir?
Weil Becker ne Null is und 2 der Setzliste. Heißt er ist ziemlich sicher so oder so als LL dabei.
Finde ja das 2:0 Satzsieg @2,7 auf Becker auch ganz interessant. Kann nicht ganz nachvollziehen, warum gegen den Türken die Quote auf Becker steigt. Für mich ist das ein relativ klares Ding auf hard? [[nixweiss]]
interwetten bietet pregame Punktwetten aktuellen Satz an
noch jmd außer bwin?
10/10 das ich wieder keine Antwort bekomme
Warum sucht man auch solche Wetten? Kannst genau so gut Lotto oder Bingo spielen anstatt Punkte wetten. [[sleep]]
38/10, dass du die Frage noch 100x stellen wirst, egal wieviele Antworten du bekommst und schon bekommen hast
scheiß Troll
Wonach machst du deine Entscheidung denn ab, dass du PRE-GAME auf 3. Punkt im 2. Spiel wettest?! :mrgreen:
na nicht solche
meinte Spieler 1 gewinnt zu 0-15-30-40![]()
Noch besser:mrgreen::mrgreen:
ich hoff doch gut [[cheers]]Wie solls schon bei dem am meist gehassten Mitglied hier im Forum laufen?