der idiot verschenkt millionen breakbällequerrey auch schön am wegschenken
der idiot verschenkt millionen breakbälle
wohl eher Vesely so wie er abgekackt ist..Vesely oder Andujar verletzt??[[help]]
weiß jmd ob der was hat?wohl eher Vesely so wie er abgekackt ist..
schnelles rebreak!![[winkewinke]]weiß jmd ob der was hat?
Ganz normal [[yo]]hm...Muguruza [[stupid]]
Unfassbar. Erste Wette am heutigen Tag und es geht wohl wieder direkt in den Tie des entscheidenden Satzes.... Giustino gegen Samper. Bin auf Samper, also falls wer Geld machen will drauf auf Giustino. Wird sowieso die 13. Niederlage in Folge in einem Tie für mich^^
Puh... mal ein Spiel was nicht in den Tie gehtSamper gewinnt noch 7:5.
Verstehe ich das richtig, du verlässt uns? Fände ich sehr schade, aber trotzdem ein großes Dankeschön für deine klasse Tips! [[yo]]Um Inspiration aus bereits Erlebtem neu zu schöpfen, werde ich mich zurückziehen um meine ITF-Streak von Undertaker'schem Ausmaß neu zu errichten. Viel Glück jedem noch auf der Jagd nach Value, Nachhaltigkeit und Erfahrung. [[cheers]]
Verstehe ich das richtig, du verlässt uns? Fände ich sehr schade, aber trotzdem ein großes Dankeschön für deine klasse Tips! [[yo]]
Huch, bin ich hier im philosophischen Teil des Forums gelandet? :mrgreen: Wo geht er denn hin?Er ist ja nicht wirklich weg. Nur an einem besseren Ort [[yo]] Erster Pick da auch direkt win [[grin]]
Berdych und Tsonga [[grin]][[grin]]
Kommt hin ! [[yo]]Haase is n Opfer! Der kriegt schon seit 2 Jahren kein Cent mehr von mir [[rofl]]