Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum bekommt eine Cirstea @2.5 gegen Giorgi? [[nixweiss]]

Jemand eine Info über den Gesundheitszustand von Haas? [[nixweiss]]

Tommy Haas im Interview:

Haas ne absolute Wundertüte! Das er allerdings als Außenseiter quottiert wird hätte ich nicht gedacht, da Chardy zwar grundsätzlich was kann - besonders mit seiner extrem geilen Vorhand - aber eben derzeit auch nicht wirklich gut spielt. Scheint nach verkorkstem letztem Jahr wieder besser in Fahrt zu kommen.

Eigentlich no bet, aber für mich überraschende Quote dass ich evtl auf haas gehe

Edit: Wenn es gar nicht läuft kann ich mir bei haas eine Aufgabe durchaus gut vorstellen! Finde Tipico Quote von 1,9 mit Cashback bei Aufgabe sehr interessant!

Zuletzt bearbeitet:
Tommy Haas im Interview:

Haas ne absolute Wundertüte! Das er allerdings als Außenseiter quottiert wird hätte ich nicht gedacht, da Chardy zwar grundsätzlich was kann - besonders mit seiner extrem geilen Vorhand - aber eben derzeit auch nicht wirklich gut spielt. Scheint nach verkorkstem letztem Jahr wieder besser in Fahrt zu kommen.

Eigentlich no bet, aber für mich überraschende Quote dass ich evtl auf haas gehe

Edit: Wenn es gar nicht läuft kann ich mir bei haas eine Aufgabe durchaus gut vorstellen! Finde Tipico Quote von 1,9 mit Cashback bei Aufgabe sehr interessant!

Tommy Haas: Es geht mir inzwischen wieder ein bisschen besser. Meine Schulterprobleme sind in diesem Jahr irgendwie „interessant". Es gibt viele Höhen und Tiefen, aber ich habe eben auch viel gespielt. Nur, auf Pause oder Reha habe ich keine Lust, also muss ich da jetzt durch. Ich werde aber ein Auge darauf haben, dass es zumindest besser als schlechter wird.

Entscheidend war aber, dass ich aufgrund meiner Schulterprobleme nicht so trainieren konnte, wie ich das gerne getan hätte. Daher merke ich immer wieder in den Matches, dass mir noch etwas fehlt.

Chardy dieses Jahr garnicht mal so schlecht unterwegs...aber Quoten schon gesunken [[sleep]]

Ich könnte gerade so abkotzen. Noch nie sowas erlebt. Mittlerweile der 8.!!!! Tie-Break in Folge der in meinen Wetten verloren wird [[nixweiss]] Eben wieder Irigoyen 5:4 vorne bei eigenem Aufschlag und verliert dann noch 5:7. Einfach nur noch lächerlich.[[kotz]] Zu guter letzt eben noch aus Frust auf unter 0.5 Tore bei Norwich-Stoke gesetzt. 20 Sek.später kriegt Stoke nen Elfer [[rofl]] Jemand von euch schon Mal so eine Pechsträhne gehabt?

Ich könnte gerade so abkotzen. Noch nie sowas erlebt. Mittlerweile der 8.!!!! Tie-Break in Folge der in meinen Wetten verloren wird [[nixweiss]] Eben wieder Irigoyen 5:4 vorne bei eigenem Aufschlag und verliert dann noch 5:7. Einfach nur noch lächerlich.[[kotz]] Zu guter letzt eben noch aus Frust auf unter 0.5 Tore bei Norwich-Stoke gesetzt. 20 Sek.später kriegt Stoke nen Elfer [[rofl]] Jemand von euch schon Mal so eine Pechsträhne gehabt?

Da hast das Problem [[sleep]]

Da hast das Problem [[sleep]]

Ok, Frust könnte ein Grund sein, aber mittlerweile ungelogen 9 Tie-Breaks in Folge verloren [[rofl]] Ich glaube beim nächsten Tie geh ich einfach all-in auf den Gegner^^ Eben Irigoyen 7:6 7:6 verloren... gestern Mannarino war sowieso die Höhe[[sleep]] Naja mal schauen wie es heute Abend weiter geht.

weiß jemand ob youzhny retired ist ???russel spielt jetzt gegen donskoy!? Ist der LL ???

jap. [[yo]] Hat neulich in der Quali schön verkauft, hat sein Russen Bro Youzhny ihm wohl schon früher gesteckt, dass er aussteigt :mrgreen:

Link entfernt

Verabschiede mich ebenfalls, haut rein Jungs [[yo]]
Wir erwarten uns ein besseres Niveau davon, Trolls a la [[cheers]][[cheers]][[cheers]] können gerne weiter hier bleiben. Alle die Interesse an normalem, gut recherchiertem Wetten haben (und auch was beitragen wollen!!!), sollten bei uns mal vorbeischauen [[yo]]

jap. [[yo]] Hat neulich in der Quali schön verkauft, hat sein Russen Bro Youzhny ihm wohl schon früher gesteckt, dass er aussteigt :mrgreen:

Link entfernt

Verabschiede mich ebenfalls, haut rein Jungs [[yo]]
Wir erwarten uns ein besseres Niveau davon, Trolls a la [[cheers]][[cheers]][[cheers]] können gerne weiter hier bleiben. Alle die Interesse an normalem, gut recherchiertem Wetten haben (und auch was beitragen wollen!!!), sollten bei uns mal vorbeischauen [[yo]]

thx [[yo]]
hätte er mir ja auch mal stecken können...:mrgreen:

Natürlich gibt Jano bei 5:3 und eigenem Aufschlag nochmal ab, was auch sonst[[hammer]] Einfach nur noch zum kotzen zur Zeit. Wahrscheinlich gehts gleich noch in den Tie-Break und ich verlier den 10. nacheinander. [[help]]

Ohne Worte... Denke mal ich kann mich Rekordhalter nennen. 10 Tie-Breaks in Folge verloren und dann noch mit nem Doppelfehler[[winkewinke]] Einfach nur herrlich. Mal schauen, ob ich noch auf 15 komme.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Wort... Denke mal ich kann mich Rekordhalter nennen. 10 Tie-Breaks in Folge verloren und dann noch mit nem Doppelfehler[[winkewinke]] Einfach nur herrlich. Mal schauen, ob ich noch auf 15 komme.

Da haste aber Glück gehabt. Die Serie hat nur gehalten weil Jano diese Superbrille hatte. Mir der gewinnt man noch nicht mal gegen Fall(a)obst :mrgreen:

Ohne Worte... Denke mal ich kann mich Rekordhalter nennen. 10 Tie-Breaks in Folge verloren und dann noch mit nem Doppelfehler[[winkewinke]] Einfach nur herrlich. Mal schauen, ob ich noch auf 15 komme.[/QUOT
Bist du im TB nicht All-In auf Falla gegangen?[[rofl]]

Spiel wurde leider gesperrt vor dem Tie-Break[[nixweiss]] Keine Chance gehabt abzusichern. Bei Stan-Karlovic ist sicher nen Tie drin, kann ich meine Serie nochmal verbessern[[yo]] Raonic-ERV könnte auch einer drin sein

falla und rosol +1,5 durch [[cheers]]
noch paar favos offen und gg saville itf. Muguruza last game in 5er kombi, da wird bestimmt episch [[rofl]]

nice [[yo]] waren sicher geile Quoten...

Letztes Spiel hin, oder her...die Muguruza muss das easy in 2 gewinnen, sonst wirds hart lächerlich

Tursunov könnte mal aufhören rumzuspasten

Hast du überhaupt noch Geld? JEdesmal wenn ich hier reinschaue bist du am loosen [[rofl]]

Wird langsam knapp. Aber mal ehrlich schon mal so eine Pechsträhne gesehen? Ich mein ich würde die Tie-Breaks gerne vermeiden, aber es geht wohl nicht ohne. 12 Tie-Breaks am Stück mittlerweile verloren. Gehen nur 1/3 davon gut bin ich schon im Plus, aber nein es geht alles verloren zur Zeit, wobei fast immer nur ein Punkt entscheidet. Wirklich unfassbar dieses Pech zur Zeit.[[kotz]]

Wird langsam knapp. Aber mal ehrlich schon mal so eine Pechsträhne gesehen? Ich mein ich würde die Tie-Breaks gerne vermeiden, aber es geht wohl nicht ohne. 12 Tie-Breaks am Stück mittlerweile verloren. Gehen nur 1/3 davon gut bin ich schon im Plus, aber nein es geht alles verloren zur Zeit, wobei fast immer nur ein Punkt entscheidet. Wirklich unfassbar dieses Pech zur Zeit.[[kotz]]
Kenn ich. Muss man durchstehen. Vlt ne Weile aussetzen das hilft meistens - und tut dem Geldbeutel gut...

Tursunov machts natürlich spannend nach 3-0 jetzt Tie Break [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.