Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei bet365 wird das doppel mit del bonis schon angezeigt, währed er noch einzel spielt. wird in den nächste Minuten gg monatanes gewinnen. muss dann anscheinend gleich doppel spielen. klar wird's eine kurze pause geben, aber nicht lange. dort ist es ja auch schon halb sieben.

gegner Begemann/Emmrich gute doppelspezis

spiel mal 2:0 zu 2,23 2/10 an

5:7 sugita muss das heutige tennisplus retten

Cabal/Farah sind doch solche Lappen[[bang]][[bang]] 7:5 und break vor im 2. dann 4:5 40:0 und geben zum 4:6 ab.. jetzt verlieren die noch den CT[[hammer]][[hammer]][[bang]]

So ein Müll schon wieder. Und da soll man ruhig bleiben.

Lopez und Oswald mit nem Doppelfehler zum 12:13 Matchball Cabal Fahrah bei eigenem Aufschlag.
Geben beide Punkte ab und Lopez Oswald machen es 15:13 [[bang]][[help]]

schade das lorenzi nicht durchgezogen hat ... heute hätte er ihn wirklich biegen können

Federicoooooooooooooooooooooo

schön dass er den 1. verloren hat, gute Quote

genau so wie heut Morgen Rola, hatte schon gg Zhang gedreht, heut den ersten trotz 96% der Punkte über den 1. im Tie abgegeben, glaube bis zum Tie 2-3 Returnpunkte zugelassen, mehr net

superb

Federicoooooooooooooooooooooo

schön dass er den 1. verloren hat, gute Quote

genau so wie heut Morgen Rola, hatte schon gg Zhang gedreht, heut den ersten trotz 96% der Punkte über den 1. im Tie abgegeben, glaube bis zum Tie 2-3 Returnpunkte zugelassen, mehr net

superb

gerade wollte ich Analyse gegen soeda machen, schau in den ordner und was seh ich?

eigentlich ziemlich geile Spiele da wenn alle das ernst nehmen, hab recht viel Müll angespielt

Bachi Berankis und die kaptain GRE Truppe ausm Ordner
Kondo 2:0
Quinzi
Chiudinelli Sugita Bachi Berankis Moriya
TH Yang und Sugita
Moriya 2:0 Sugita 2:0

[[rofl]]

paar hab ich auch, eigentlich nur einen kontratip ... nämlich becker .... quinzi ist nichts .... in zwei jahren mal schaunen wo er steht ... aber gg Richard ist nichts zu holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.