Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zuletzt ordentlich unterwegs und eine 5:1 Statistik

Puyol jetzt nicht wirklich die grossen Ergebnisse auf Sand zuletzt

Chance sicher da aber mal schauen

naja, Statistik schön und gut, aber gg wen?

Davis Cup 2 mal gg Aufschläger Juska grad so 3:2 und Jadzins

Davor Aussie Open sang und klanglos 0:3 gg Robert raus

Rio Quali gg Leute wie Hocevar und Alund, die wissen nicht mal was ATP ausgeschrieben heißt

gg GGL nicht angetreten

hier in R1 wieder gg einen Clezar [[nixweiss]] alles Challengerspieler

Granollers klar mehr verloren, aber auch gg Cilic 2:3 Aussie Open knapp, dann aufstrebender Sousa, Sandspezis wie Giraldo der ordentlich ist wenn er an nem Tag den Serve konstant trifft und nicht zu wild wird und gg einen auch teilweise gar nicht sooo miesen Andujar. Dazu Sieg gg Bedene wie gesagt, ähnlicher Typ wie Klizan

Was sagt ihr zu Belucci? Stark letzte Woche und in Brasilien sowieso. Haider Maurer habe ich nie spielen sehen, hat der überhaupt eine Chance?

AHM auf Challengerniveau Clay nicht mal so übel, Bellucci halt auch ne Lusche. Außerdem zu der Quote Sieg nicht spielbar, HC schwierig da AHM gut serviert und so Aufschlagsspiele holt und 2:0 bei dem Kasper da eh nicht dran zu denken zu den Quoten

lieber weglassen, ist besser.

also man kann sagen was man will, aber die Wundertüte Gulbis ist keinen Cent wert. Verliert 6:4 6:7 5:7

macht 13 Doppelfehler macht bei Stand 5:6 im letzten Satz 2 Doppelfehler und zwei UE zum 5:7

keine Ahnung warum ich mich wieder verleiten ließ bei 3:4 im dritten bei einer @2,62 auf ihn zu gehen. ist auf alle Fälle jetzt endgültig auf der Blacklist

bei bet365 wird das doppel mit del bonis schon angezeigt, währed er noch einzel spielt. wird in den nächste Minuten gg monatanes gewinnen. muss dann anscheinend gleich doppel spielen. klar wird's eine kurze pause geben, aber nicht lange. dort ist es ja auch schon halb sieben.

gegner Begemann/Emmrich gute doppelspezis

spiel mal 2:0 zu 2,23 2/10 an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.